Texterella durchsuchen

Sommer, Sonne, Glossybox!

Über meine Glossybox habe ich schon länger nicht berichtet. Ich bin auch ein bisschen glossybox-müde geworden. Der allmonatliche Weihnachtseffekt hat sich ein wenig abgenützt ... Aber diesmal fand ich das Design so wunderschön und sommerlich stimmig, da musste ich einfach ein paar Fotos machen:

Drin war ... nunja, der übliche Lippenbalsam (Glossybox scheint bei seinen Kundinnen ein massives Lippentrockenheitsproblem zu vermuten, so oft wie es Lip Balms gibt!), der übliche Nagellack (immerhin in passendem Korallenrot! Schöne Farbe!), ein Strandlockenmacher ("Boho Waves" - pffffft, darauf fall ich nicht noch mal rein!), eine Wimpernzange (gibt es wirklich noch Menschen, die Wimpernzangen verwenden?) und eine 3-in-1-Reinigungslotion von Eucerin (auf die bin ich gespannt!).

Aber das Highlight war diesmal war das Parfüm: "L" von Lolita Lempicka (Könnte es sein, dass hier ein namensfindiger Texter gebraucht wird? ;-)). Ein bisschen herb. Ein bisschen fruchtig. Ein bisschen vanille. Ganz großes Like!

Und was war in deiner Glossybox?

10415 1 Beauty & Fashion 20.07.2013   glossybox, juli 2013

1 Kommentar

Farbenfreundin
am Donnerstag, 01. August 2013 um 13:18 Uhr

...klar nehm ich ne Wimpernzange.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren