mode-lifestyle
 

Noch ein ganzer Monat bis Weihnachten - und Mrs T verteilt jetzt schon die ersten Geschenke!

Diesmal ist es ein kleines Täschchen von Thuskia, das in meinem Postkasten landete. Damit ich darüber blogge, versteht sich. Und das tue ich in diesem Fall sogar sehr gerne, weil mir die Taschen von Thuskia auch tatsächlich gefallen! Diese hier - „Roma!” - finde ich besonders nett - oder auch jene. Oder - hach! - „Capetown”?? (Keine Tasche „New York” allerdings, pfffffffffft!)

Wie auch immer: Bei mir kannste dieses türkise Kosmetiktäschchen gewinnen:

Alles, was du tun musst, ist einen kleinen Kommentar zu schreiben, was genau du da reinpacken willst. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 27. November, Mitternacht. Dann entscheidet das Los. Mitmachen kann jede(r), auch die, die schon mal was gewonnen haben!

Und natürlich dürft, ja, sollt! ihr dieses Gewinnspiel-Posting liken, twittern und sonstwie sharen was das Zeug hält! :-)

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 23. November 2011, 13:55 Uhr
Kommentare: 20 | Aufrufe: 5372 | Kategorie: Mode, Taschen ,
 

Kommentare

  • JUHUUUUU! Ich freue mich sehr. Und bin fast sicher: Das Täschchen WOLLTE zu mir. Es wird hier ein gutes Zuhause finden ...

    AbidiText
    am Montag, 28. November 2011 um 16:58 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Gewonnen hat die Nummer 4 :-)

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike!

    (ja, es gibt sie noch die tollen Zufälle! :-))

    Susi
    am Montag, 28. November 2011 um 16:23 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich würde dieses wirklich wunderschöne Täschchen mit so unverzichtbaren Beauty-Tools befüllen wie Lippenpflegebalsam, Mini-Mascara, Handcreme, Lipgloss, Düftchen, .... :) Und natürlich bekäme es einen Platz in meiner Handtasche und wäre so mein ständiger Begleiter.

    Daniela
    am Sonntag, 27. November 2011 um 23:30 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich würde diese wunderschöne Tasche meiner Tochter Alexa schenken, damit sie meine Makeup-Ausrüstung, die sie vor ihrer Abreise in die USA in ihren Koffer gepackt hatte, besonders schön aufbewahren kann :)

    Dawn
    am Sonntag, 27. November 2011 um 12:43 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh, das wär wirklich wundervoll für ein Täschchen-in-Lieblingstasche-System. Lippenstifte kämen da rein, Gloss und die Abdeckdingsda, die ich doch gar nicht benutze. Und mein Lippenpeeling aus Zucker. :)

    tina de luxe
    am Sonntag, 27. November 2011 um 12:20 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich weiß zwar nicht, wer die Türkisliebhaberin ist, aber weil ich die Idee so nett finde (und selbst eigentlich nicht so ein Täschchen brauche), mache ich auch mal für die Unbekannte mit. Reinpacken würde ich dann alle guten Wünsche für sie, unbekannterweise. :-)

    Ruth
    am Samstag, 26. November 2011 um 11:29 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich selbst möchte da gar nichts reintun. Weil ich das Täschchen zwar sehr nett finde, aber die Farbe leider absolut nicht meine ist.

    AAABER. Ich möchte hier mitmachen. Und ... WENN ich das Täschchen gewinne - dann möchte ich es verschenken.
    Weil ich eine kenne, die da furchtbar gerne etwas hineintun möchte. Biggi weiß auch, wen ich meine. Du, Susanne auch. Und auch die Frau, die da ihren Lippenstift und den USB-Stick hineintun will.

    Tanja Finke-Schürmann
    am Samstag, 26. November 2011 um 10:30 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh so ein schickes Täschchen. Da würde ich doch glatt alle meine Weihnachtschätze drin verstauen, falls die reinpassen.
    :-)

    fashionguru
    am Freitag, 25. November 2011 um 22:55 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • So wundervoll wie das Täschchen ist so wertvoll sollte auch sein Inhalt sein. Ich würde meine Träume, meine Erinnerungen und ein Bild von all denen die mir unendlich viel bedeuten rein legen.

    kleinerengel
    am Freitag, 25. November 2011 um 20:52 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Was da reinkommt? Gaaanz einfach. Ein große Tube Sonnencreme, in der Hoffnung, dass der Winter sonnig und warm wird.

    Reni
    am Freitag, 25. November 2011 um 20:12 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ich würde da was ganz besonderes reinlegen, nämlich meinen Lieblingsschmuck

    Gabo
    am Freitag, 25. November 2011 um 19:01 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich würde die Kuriertasche Siena in himmelblau auch gerne gewinnen ;-)

    Doris
    am Donnerstag, 24. November 2011 um 19:39 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich packe in mein türkises Thuskia-Täschchen den Hornkamm ( mit Silbergriff, Erbstück von meiner Omi ), meine türkisfarbenen Ohrringe ( von Mrs T ), meinen braunen Nagellack, meinen Füllfederhalter ( Geschenk von meinem Papi ) und 150 Lipgloss ( weil man nie die richtige Farbe hat )

    Doris
    am Donnerstag, 24. November 2011 um 19:28 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ich hab nichts, was ich da rein packen könnte. Das macht aber nichts, weil es eigentlich nur eine geben kann, die ein __türkises__ Thuskia-Täschchen gewinnen sollte! Und das bin nicht ich. ;-) Aber schön ist es, das Täschchen.

    Biggi
    am Donnerstag, 24. November 2011 um 18:02 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Zeugs, Gedöns, Krimskrams, Schnickschnack und Killefit.

    Denn wenn ich viele solcher - natürlich nach obigen Themengebieten sortierte - Täschchen in meiner Handtasche hätte, würde ich Dinge eher finden. Vermutlich ;o))

    Christa Goede
    am Donnerstag, 24. November 2011 um 17:41 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Da packe ich natürlich nur ganz wertvolle Dinge hinein: meinen Lieblingsschreibblümchenkuli, meinen einzigen Lippenstift, eine Handvoll Sonnenstrahlen und mein Häkelschwein ;)

    HeidiH
    am Donnerstag, 24. November 2011 um 15:24 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Einen Stick. Mit dem Manuskript zu meinem nächsten Roman. Und einen Lippenstift. Du siehst: ICH KOMME OHNE DIESES WUNDERSCHÖNE TÄSCHCHEN NICHT AUS!

    AbidiText
    am Donnerstag, 24. November 2011 um 14:51 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ... könnte ich gut brauchen für meine Speicherkarten, USB-Sticks und Kabelkram :-)

    Babs
    am Donnerstag, 24. November 2011 um 14:50 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Also gut. Ich packe in mein türkises Thuskia-Täschchen: homöopathische Globuli für jedermann und Schokoriegel für den Kreativitätsschub am Nachmittag ...

    Natasa
    am Donnerstag, 24. November 2011 um 14:34 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Na was wohl? Homöopathische Globuli in täschchentauglicher Verpackung kämen da rein! Damit ich jeden mir über den Weg laufenden Kranken damit gesund machen kann.

    Textzicke
    am Donnerstag, 24. November 2011 um 12:32 Uhr