Texterella durchsuchen

Ja, ist denn schon Weihnachten?

Noch ein ganzer Monat bis Weihnachten - und Mrs T verteilt jetzt schon die ersten Geschenke!

Diesmal ist es ein kleines Täschchen von Thuskia, das in meinem Postkasten landete. Damit ich darüber blogge, versteht sich. Und das tue ich in diesem Fall sogar sehr gerne, weil mir die Taschen von Thuskia auch tatsächlich gefallen! Diese hier - "Roma!" - finde ich besonders nett - oder auch jene. Oder - hach! - "Capetown"?? (Keine Tasche "New York" allerdings, pfffffffffft!)

Wie auch immer: Bei mir kannste dieses türkise Kosmetiktäschchen gewinnen:

Alles, was du tun musst, ist einen kleinen Kommentar zu schreiben, was genau du da reinpacken willst. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 27. November, Mitternacht. Dann entscheidet das Los. Mitmachen kann jede(r), auch die, die schon mal was gewonnen haben!

Und natürlich dürft, ja, sollt! ihr dieses Gewinnspiel-Posting liken, twittern und sonstwie sharen was das Zeug hält! :-)

6961 20 Beauty & Fashion 23.11.2011

20 Kommentare

Textzicke
am Donnerstag, 24. November 2011 um 12:32 Uhr

Na was wohl? Homöopathische Globuli in täschchentauglicher Verpackung kämen da rein! Damit ich jeden mir über den Weg laufenden Kranken damit gesund machen kann.

Auf diesen Kommentar antworten

Natasa
am Donnerstag, 24. November 2011 um 14:34 Uhr

Also gut. Ich packe in mein türkises Thuskia-Täschchen: homöopathische Globuli für jedermann und Schokoriegel für den Kreativitätsschub am Nachmittag ...

Auf diesen Kommentar antworten

Babs
am Donnerstag, 24. November 2011 um 14:50 Uhr

... könnte ich gut brauchen für meine Speicherkarten, USB-Sticks und Kabelkram :-)

Auf diesen Kommentar antworten

AbidiText
am Donnerstag, 24. November 2011 um 14:51 Uhr

Einen Stick. Mit dem Manuskript zu meinem nächsten Roman. Und einen Lippenstift. Du siehst: ICH KOMME OHNE DIESES WUNDERSCHÖNE TÄSCHCHEN NICHT AUS!

Auf diesen Kommentar antworten

HeidiH
am Donnerstag, 24. November 2011 um 15:24 Uhr

Da packe ich natürlich nur ganz wertvolle Dinge hinein: meinen Lieblingsschreibblümchenkuli, meinen einzigen Lippenstift, eine Handvoll Sonnenstrahlen und mein Häkelschwein ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Christa Goede
am Donnerstag, 24. November 2011 um 17:41 Uhr

Zeugs, Gedöns, Krimskrams, Schnickschnack und Killefit.

Denn wenn ich viele solcher - natürlich nach obigen Themengebieten sortierte - Täschchen in meiner Handtasche hätte, würde ich Dinge eher finden. Vermutlich ;o))

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Donnerstag, 24. November 2011 um 18:02 Uhr

ich hab nichts, was ich da rein packen könnte. Das macht aber nichts, weil es eigentlich nur eine geben kann, die ein __türkises__ Thuskia-Täschchen gewinnen sollte! Und das bin nicht ich. ;-) Aber schön ist es, das Täschchen.

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Donnerstag, 24. November 2011 um 19:28 Uhr

Ich packe in mein türkises Thuskia-Täschchen den Hornkamm ( mit Silbergriff, Erbstück von meiner Omi ), meine türkisfarbenen Ohrringe ( von Mrs T ), meinen braunen Nagellack, meinen Füllfederhalter ( Geschenk von meinem Papi ) und 150 Lipgloss ( weil man nie die richtige Farbe hat )

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Donnerstag, 24. November 2011 um 19:39 Uhr

Ich würde die Kuriertasche Siena in himmelblau auch gerne gewinnen ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Gabo
am Freitag, 25. November 2011 um 19:01 Uhr

ich würde da was ganz besonderes reinlegen, nämlich meinen Lieblingsschmuck

Auf diesen Kommentar antworten

Reni
am Freitag, 25. November 2011 um 20:12 Uhr

Was da reinkommt? Gaaanz einfach. Ein große Tube Sonnencreme, in der Hoffnung, dass der Winter sonnig und warm wird.

Auf diesen Kommentar antworten

kleinerengel
am Freitag, 25. November 2011 um 20:52 Uhr

So wundervoll wie das Täschchen ist so wertvoll sollte auch sein Inhalt sein. Ich würde meine Träume, meine Erinnerungen und ein Bild von all denen die mir unendlich viel bedeuten rein legen.

Auf diesen Kommentar antworten

fashionguru
am Freitag, 25. November 2011 um 22:55 Uhr

Oh so ein schickes Täschchen. Da würde ich doch glatt alle meine Weihnachtschätze drin verstauen, falls die reinpassen.
:-)

Auf diesen Kommentar antworten

Tanja Finke-Schürmann
am Samstag, 26. November 2011 um 10:30 Uhr

Ich selbst möchte da gar nichts reintun. Weil ich das Täschchen zwar sehr nett finde, aber die Farbe leider absolut nicht meine ist.

AAABER. Ich möchte hier mitmachen. Und ... WENN ich das Täschchen gewinne - dann möchte ich es verschenken.
Weil ich eine kenne, die da furchtbar gerne etwas hineintun möchte. Biggi weiß auch, wen ich meine. Du, Susanne auch. Und auch die Frau, die da ihren Lippenstift und den USB-Stick hineintun will.

Auf diesen Kommentar antworten

Ruth
am Samstag, 26. November 2011 um 11:29 Uhr

Ich weiß zwar nicht, wer die Türkisliebhaberin ist, aber weil ich die Idee so nett finde (und selbst eigentlich nicht so ein Täschchen brauche), mache ich auch mal für die Unbekannte mit. Reinpacken würde ich dann alle guten Wünsche für sie, unbekannterweise. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Sonntag, 27. November 2011 um 12:20 Uhr

Oh, das wär wirklich wundervoll für ein Täschchen-in-Lieblingstasche-System. Lippenstifte kämen da rein, Gloss und die Abdeckdingsda, die ich doch gar nicht benutze. Und mein Lippenpeeling aus Zucker. :)

Auf diesen Kommentar antworten

Dawn
am Sonntag, 27. November 2011 um 12:43 Uhr

Ich würde diese wunderschöne Tasche meiner Tochter Alexa schenken, damit sie meine Makeup-Ausrüstung, die sie vor ihrer Abreise in die USA in ihren Koffer gepackt hatte, besonders schön aufbewahren kann :)

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Sonntag, 27. November 2011 um 23:30 Uhr

Ich würde dieses wirklich wunderschöne Täschchen mit so unverzichtbaren Beauty-Tools befüllen wie Lippenpflegebalsam, Mini-Mascara, Handcreme, Lipgloss, Düftchen, .... :) Und natürlich bekäme es einen Platz in meiner Handtasche und wäre so mein ständiger Begleiter.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 28. November 2011 um 16:23 Uhr

Gewonnen hat die Nummer 4 :-)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike!

(ja, es gibt sie noch die tollen Zufälle! :-))

Auf diesen Kommentar antworten

AbidiText
am Montag, 28. November 2011 um 16:58 Uhr

JUHUUUUU! Ich freue mich sehr. Und bin fast sicher: Das Täschchen WOLLTE zu mir. Es wird hier ein gutes Zuhause finden ...

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren