mode-lifestyle
 

Wenn man nicht gerade Größe 38 trägt, hat Kleider kaufen ja gerne mal was von geschlossener Gesellschaft: „Oh, Sie tragen Größe 44? - Tut mir leid, unsere Hersteller fertigen diese modischen Teile leider nur in den gängigeren Größen!”

Für alle, die das auch schon so erlebt haben (und dann wutschnaubend von dannen gezogen sind), drehe ich das Ganze jetzt mal um. Denn hier läuft nun eine ganze Woche lang ein Gewinnspiel, bei dem Pfunde ausdrücklich gefragt sind - mehr noch: Sie sind quasi Grundvoraussetzung. Yep.

Für den Onlineversender Peter Hahn darf ich nämlich einen Gutschein in Höhe von 100 Euro verlosen - und zwar für schönes Stück aus seinem Size-Plus-Shop, der Kleidung von Größe 42 bis 56 führt

Alles was du tun musst, ist hier klicken, dir dein Lieblingsteil raussuchen und den Produktnamen (oder auch den Link, aber da schlägt manchmal mein Spamfilter zu) im Kommentarfeld posten. Tja, und dann auf dein Glück hoffen. :-)

Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Mittwoch, 20. November, 24 Uhr. Danach entscheidet das Los, die Gewinnerin wird hier im Kommentarthread bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Für dein Glückskarma könnte es äußerst förderlich sein, wenn du diesen Link bei Facebook, twitter, Google+ etc teilst! (Kein Muss, aber ein Wunsch!:-))

Also: Klick hier, such dir etwas Schönes ‘raus, poste es im Kommentarfeld, teile dieses Posting - und vielleicht ist das Losglück dir ja hold!

Viel Glück!

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 13. November 2013, 08:59 Uhr
Kommentare: 71 | Aufrufe: 7535 | Kategorie: Mode, Kleidung, Size Plus, | Tags: size plusplus sizepeter hahngroße größengewinnspiel
Das könnte auch interessant sein:
Mode am Mittwoch: Rotcapechen!
Mode am Mittwoch: Das kleine Schwarze. Ganz groß.
Soulfully. Das Blog für großartige Frauen.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich  

Zum nächsten Beitrag: Ein Hauch von Nichts ...

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Dienstagsschnipsel.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de