Texterella durchsuchen

Liebes Leben,

ich hätte dann bitte gerne einen Anlass für dieses Kleid.

Vielen Dank!

3129 4 Beauty & Fashion 20.06.2012

4 Kommentare

Edith N.
am Donnerstag, 21. Juni 2012 um 09:33 Uhr

Und ich hätt’ bittschön gern die passende Figur. Und einen BH, bei dem die Träger nicht im Schulterbereich rausschauen. (Das müsste man mal an einer realen Person sehen, ob das hinhaut.)

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Donnerstag, 21. Juni 2012 um 10:00 Uhr

Genau: das Kleid, die Figur und den Anlass. Weiter brauche ich nichts. Das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Julia
am Donnerstag, 21. Juni 2012 um 11:51 Uhr

Die BH-Träger müssen nur weit genug außen verlaufen, das Kleid sieht sicher bei fast jeder Figur gut aus (zu dünn sollte man wohl nicht sein), und Anlässe muss man sich schaffen! Geburtstag, Kino, Konzert, Party, Essen gehen, Cocktails trinken ...

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Donnerstag, 21. Juni 2012 um 21:38 Uhr

Schon mal an Ascot gedacht? Dann fehlt nur noch der Hut. Flüge und Tickets für 2013 jetzt buchen.

http://www.guardian.co.uk/fashion/gallery/2012/jun/21/ladies-day-royal-ascot-2012-in-pictures

Und sont muntert so ein Kleid jeden popeligen Wirtschaftsgipfel auf, dann mit einem Jäckchen drüber. ;-)

From Russia, with love, Martina

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren