mode-lifestyle
 

ich hätte dann bitte gerne einen Anlass für dieses Kleid.


Vielen Dank!

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 20. Juni 2012, 23:16 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 2021 | Kategorie: Mode, Kleidung, Kleider & Röcke,
 

Kommentare

  • Schon mal an Ascot gedacht? Dann fehlt nur noch der Hut. Flüge und Tickets für 2013 jetzt buchen.

    http://www.guardian.co.uk/fashion/gallery/2012/jun/21/ladies-day-royal-ascot-2012-in-pictures

    Und sont muntert so ein Kleid jeden popeligen Wirtschaftsgipfel auf, dann mit einem Jäckchen drüber. ;-)

    From Russia, with love, Martina

    Martina
    am Donnerstag, 21. Juni 2012 um 21:38 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Die BH-Träger müssen nur weit genug außen verlaufen, das Kleid sieht sicher bei fast jeder Figur gut aus (zu dünn sollte man wohl nicht sein), und Anlässe muss man sich schaffen! Geburtstag, Kino, Konzert, Party, Essen gehen, Cocktails trinken ...

    Julia
    am Donnerstag, 21. Juni 2012 um 11:51 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Genau: das Kleid, die Figur und den Anlass. Weiter brauche ich nichts. Das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt! ;-)

    Daniela
    am Donnerstag, 21. Juni 2012 um 10:00 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Und ich hätt’ bittschön gern die passende Figur. Und einen BH, bei dem die Träger nicht im Schulterbereich rausschauen. (Das müsste man mal an einer realen Person sehen, ob das hinhaut.)

    Edith N.
    am Donnerstag, 21. Juni 2012 um 09:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Ich mach’ mich mal nackich: mit „Nude Magique” von L’Oreal.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Weißes Lamm statt schwarzes Schaf.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de