mode-lifestyle
 

* Wenn schon, denn schon! Bzw: warum nur ein Blog, wenn man doch gleich neun haben kann. Auf www.vogue.de/blog schreiben diverse Autoren zu diversen Themen - von Schmuck über Beauty bis zur Haarklammer und Hosenbeinweite ...

* Selbstgebastelt heißt jetzt DIY - und Dawanda gibt dafür ein extra Magazin heraus: LoveMag. Für 4,30 Euro gibt es jede Menge Produktvorstellungen, zumindest in der ersten Ausgabe, die man online kostenlos durchblättern kann.

* In zwei Monaten plus ein Tag ist Weihnachten und mit der Auswahl des richtigen Buchgeschenks kann man ja nie früh genug anfangen. Mein Lieblings-Buchblog schreibt meine Kollegin Daniela Dreuth auf Wortakzente. Besonders schätze ich auch ihre Rezensionen zu Kinder- und Jugendbüchern.

* In Düsseldorf und Hamburg sind sie schon - und München ist ab übermorgen dann auch von der Partie. Die Rede ist von Abercrombie & Fitch - ja, genau, das Label, das seine Stores gerne mit (fast)nackten, makellosen Männerkörpern schmückt. Wer nun das schon ein bisschen eigenartig findet, der dürfte auch an diesem Spiegel-Artikel seine Freude haben.

 

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 23. Oktober 2012, 11:38 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2007 | Kategorie: Mode, Lifestyle, Lesen, Meinungen, Kurznachrichten, | Tags: wortakzentevoguelovemagdawandabuchblogblogabercrombie & fitch
Das könnte auch interessant sein:
Eben entdeckt:
Das Donnersblog: Luzia Pimpinella.
Das Donnersblog: Spruced by Marlene.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Du fragst dich, wo ich die ganze Zeit bin?

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Der Allwetterschuh!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de