mode-lifestyle
 

Dawanda war für mich bislang immer die jüngere Schwester von etsy, mit Zahnspange. Ein bisschen linkisch. Ein bisschen tapsig. Uncool und kein bisschen lässig. Eher kollektives Hausfrauenstricken als Mode-Plattform. Ja, man lasse mir meine gepflegten Vorurteile, bitteschön.

Mit dem heutigen Herbst-Newsletter ist aus dem hässlichen Entlein allerdings ein schöner Schwan geworden - so gut haben mir die präsentierten Herbstkollektionen gefallen! Aber guck selbst - ich hab dir mal meine Lieblingsstücke zusammengestellt:

Ballkleid vom Berliner Label „Stadtkleid”

Herbst-Ensemble von Yvonne Warmbier

Ein maritimes Kleid von Ave-evA. Hach.

Jetzt fehlt mir nur noch die schlanke Taille, die ich vor drei Kindern durchaus auch mal hatte. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Irgendwann. Vielleicht. Möglicherweise.

Seufz.

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:23 Uhr
Kommentare: 7 | Aufrufe: 3618 | Kategorie: Mode, Kleidung, Kleider & Röcke, | Tags: yvonne warmbierstadtkleidretro-modeherbst 2013dawandaave_eva
Das könnte auch interessant sein:
Uiii. :-)
Mein iPad macht muh!
Hach. :-)
 

Kommentare

  • Ja, ich habe tatsächlich ein Stadtkleid, das hier: http://tinyurl.com/c7558fy

    antje
    am Montag, 15. Oktober 2012 um 11:09 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Meinst du meinen Zahnspangen-hässliches-Entlein-schöner-Schwan-Text? ;-)

    Susi
    am Montag, 15. Oktober 2012 um 09:51 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Traumhaft schöne Bilder und der Text erst! Herbstlich inspirierte Grüße! Sabine

    Sabine
    am Montag, 15. Oktober 2012 um 09:40 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wunderschön - alle drei!

    @Antje: Hast du nicht sogar ein „Stadtkleid”?

    Susi
    am Donnerstag, 11. Oktober 2012 um 17:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ooohhhh, ich bin entzückt! Das Ballkleid, die Farbe, der Schnitt - ein Traum!! Und auch der schöne Schal auf dem dritten Bild - so würde ich mich jetzt auch gerne anziehen!

    antje
    am Donnerstag, 11. Oktober 2012 um 13:22 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Gaby spricht mir aus dem Herzen. Das mittlere Modell ist wirklich schön, und so retro.
    Mir bliebt nur ... Eggshape ...

    Alice Scheerer
    am Donnerstag, 11. Oktober 2012 um 10:32 Uhr