Texterella durchsuchen

Dawanda. Die neuen Herbstkollektionen

Dawanda war für mich bislang immer die jüngere Schwester von etsy, mit Zahnspange. Ein bisschen linkisch. Ein bisschen tapsig. Uncool und kein bisschen lässig. Eher kollektives Hausfrauenstricken als Mode-Plattform. Ja, man lasse mir meine gepflegten Vorurteile, bitteschön.

Mit dem heutigen Herbst-Newsletter ist aus dem hässlichen Entlein allerdings ein schöner Schwan geworden - so gut haben mir die präsentierten Herbstkollektionen gefallen! Aber guck selbst - ich hab dir mal meine Lieblingsstücke zusammengestellt:

Ballkleid vom Berliner Label "Stadtkleid"

Herbst-Ensemble von Yvonne Warmbier

Ein maritimes Kleid von Ave-evA. Hach.

Jetzt fehlt mir nur noch die schlanke Taille, die ich vor drei Kindern durchaus auch mal hatte. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Irgendwann. Vielleicht. Möglicherweise.

Seufz.

6358 7 Beauty & Fashion 10.10.2012   ave_eva, dawanda, herbst 2013, retro-mode, stadtkleid, yvonne warmbier

7 Kommentare

Gaby Barg
am Mittwoch, 10. Oktober 2012 um 22:00 Uhr

Oh, Susi, wie toll! Ich liebe diesen 50er-Jahre-Stil ...

Das mittlere Modell wäre ja eigentlich wirklich ein Grund, ab heute Null-Diät und 12 Stunden Bauchtraining am Tag zu machen ... *seufz*

Auf diesen Kommentar antworten

Alice Scheerer
am Donnerstag, 11. Oktober 2012 um 10:32 Uhr

Gaby spricht mir aus dem Herzen. Das mittlere Modell ist wirklich schön, und so retro.
Mir bliebt nur ... Eggshape ...

Auf diesen Kommentar antworten

antje
am Donnerstag, 11. Oktober 2012 um 13:22 Uhr

Ooohhhh, ich bin entzückt! Das Ballkleid, die Farbe, der Schnitt - ein Traum!! Und auch der schöne Schal auf dem dritten Bild - so würde ich mich jetzt auch gerne anziehen!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 11. Oktober 2012 um 17:27 Uhr

Wunderschön - alle drei!

@Antje: Hast du nicht sogar ein “Stadtkleid”?

Auf diesen Kommentar antworten

Sabine
am Montag, 15. Oktober 2012 um 09:40 Uhr

Traumhaft schöne Bilder und der Text erst! Herbstlich inspirierte Grüße! Sabine

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 15. Oktober 2012 um 09:51 Uhr

Meinst du meinen Zahnspangen-hässliches-Entlein-schöner-Schwan-Text? ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

antje
am Montag, 15. Oktober 2012 um 11:09 Uhr

Ja, ich habe tatsächlich ein Stadtkleid, das hier: http://tinyurl.com/c7558fy

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren