Texterella durchsuchen

Ich war dann heute mal ...

... im Radio. Oja. Denn als wäre der Dezember nicht schon aufregend genug gewesen, wurde ich heute im OnlineTalk von DRadio Wissen/Deutschlandfunk als äh "Modebloggerin 2012" interviewt. Nicht nur ich natürlich, sondern auch alle anderen "Blogger 2012". Spannend war das und interessant die Stimmen hinter den Blogs zu hören.

Du kannst dir den Beitrag hier im Podcast anhören - einfach oben, neben dem Titel auf den Lautsprecher klicken. Ich war übrigens gleich als erste "dran", was gut war, denn ich war ziemlich aufgeregt.

Danke, dass ich dabei sein durfte!

3230 0 50+ Lifestyle 29.12.2012   blogger2012, dradio wissen

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren