Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: auffallendschlichtschöngoldig ...

... was soll man dazu auch anderes sagen! :-)

auffälliges Collier mit großen runden Gliedern aus mattiertem Gold Statement-Collier, gesehen bei Madeleine.* (Gibt es übrigens auch in mattem Silber)

Ich stelle mir das Collier fabelhaft auf einem schwarzen Rolli vor. (Und machen wir uns nichts vor: Die Rolli-Zeiten kommen, mit Riesenschritten!)

*Affiliate-Link

5439 7 Beauty & Fashion 26.10.2014   collier, gold, kette, modeschmuck, schmuck, statement-kette

7 Kommentare

Conny
am Sonntag, 26. Oktober 2014 um 12:01 Uhr

Das mit den Rollizeiten hätte ich jetzt gerne überlesen… ;-) aber das nützt ja auch nix. Die Kette gefällt mir sehr…
Einen schönen Sonntag, lieber Gruß - Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Cla von Glam up your Lifestyle
am Sonntag, 26. Oktober 2014 um 13:56 Uhr

Oh diese Kette hatte ich auch schon mal in meinem Blickfeld und war froh, sie wieder aus meinem Kopf zu haben. Und jetzt kommst du…. ;)

Auf diesen Kommentar antworten

kiez&tell
am Sonntag, 26. Oktober 2014 um 16:20 Uhr
Gunda von Hauptsache warme Füße!
am Sonntag, 26. Oktober 2014 um 18:55 Uhr

Wie kommen ... ? - Die sind längst da. Und was noch viel schlimmer ist: Ich habe heute erstmals was Langes unter was Langem an (das Wort “lange Unterhose” geht mir nur schwer über die Tastatur). Daran ist nur die Zeitumstellung schuld!

Das Collier ist toll. Würde es gern mal als Tragefoto sehen. Anyone??

Gruß
Gunda

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 26. Oktober 2014 um 19:05 Uhr

@Gunda

So kalt schon?? Oje!

Wo lebst du denn?

Auf diesen Kommentar antworten

Edith N.
am Montag, 27. Oktober 2014 um 06:22 Uhr

Sieht bestimmt klasse aus! Nicht nur zu Rolli-Zeiten.

Weiß eigentlich jemand, was “Statement” im Zusammenhang mit Mode wirklich bedeutet? Meine Volkserklärung war bisher immer: “Knallige Klamotte oder auffälliger Klunker. Gegenteil von Understatement.”
Aber so wird das ja nicht gemeint sein. Oder?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 27. Oktober 2014 um 06:52 Uhr

@Edith: Ich habe es ehrlich gesagt noch nie so wirklich hinterfragt, aber meine Erklärung ging in deine Richtung:

Ein Schmuckstück, das eben nicht dezent ist, sondern ein Zeichen, ein Statement setzt, welches auch immer!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren