mode-lifestyle
 

Hier stürmt und taut es wie wild – und mein Kreislauf spielt angesichts von frühlingshaften 13 Grad gerade ein wenig verrückt.

Aber zumindest der Schmuck ist winterlich-frostig:

Collier aus Glasperlen von Snö of Sweden.

Frostiges Collier aus Glasperlen*. Gesehen bei Edited.


Was kein Wunder ist, denn das Label heißt Snö of Sweden. :-)

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 10. Januar 2015, 11:19 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 1853 | Kategorie: Mode, Accessoires , Schmuck , | Tags: snö of swedenschmuckperlenkettemodeschmuckhalsketteglasperleneditedcollier
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Klunker!
Wochenend-Wow: Sommerglitzer.
Wochenend-Wow! Bzw.: Warum ich Muttertag doof finde. Oder vielleicht auch nicht?!
 

Kommentare

  • Die Kette hat mir schon im Januar gut gefallen, doch dann hab ich’s vergessen. Jetzt könnte ich mal wieder eine kleine Belohnung gebrauchen - gleich gugg ich im Shop vorbei!
    Ich mag so „kruschelig” aussehende Ketten. Nicht zu lang, nicht so fad. Passt!

    Farbenfreundin
    am Donnerstag, 19. Februar 2015 um 21:03 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wow, ist die Kette schön.

    Uschi Ronnenberg
    am Sonntag, 11. Januar 2015 um 14:50 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Interessant, dass Du das mit dem Kreislauf schreibst - und beruhigend: Ich bin vorhin beim Hundespaziergang - ohne Witz - fast umgekippt! Dann liegt es wohl tatsächlich am Wetter, das ist hier nämlich genauso!

    Antje
    am Samstag, 10. Januar 2015 um 15:50 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Ist ja auch kein Wunder!! Hier hat es 14!!! Grad! Plus Orkan. Da muss man ja kollabieren!

      Alles Gute, liebe Antje!

      Susi
      am Samstag, 10. Januar 2015 um 15:51 Uhr

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Die Kette schaut super aus! Bei uns ist das Wetter gerade auch sehr “interessant“, es ist frühlingshaft warm und der Wind grenzt nahezu an einen Sturm ... wünsche Dir von Herzen, dass es mit Deinem Kreislauf ganz schnell wieder besser wird!
    xx Rena  
                                www.dressedwithsoul.com

    Rena
    am Samstag, 10. Januar 2015 um 12:01 Uhr