Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Frostig!

Hier stürmt und taut es wie wild – und mein Kreislauf spielt angesichts von frühlingshaften 13 Grad gerade ein wenig verrückt.

Aber zumindest der Schmuck ist winterlich-frostig:

Collier aus Glasperlen von Snö of Sweden.

Frostiges Collier aus Glasperlen*. Gesehen bei Edited.

Was kein Wunder ist, denn das Label heißt Snö of Sweden. :-)

*Affiliate-Link

3948 5 Beauty & Fashion 10.01.2015   collier, edited, glasperlen, halskette, modeschmuck, perlenkette, schmuck, snö of sweden

5 Kommentare

Rena
am Samstag, 10. Januar 2015 um 12:01 Uhr

Die Kette schaut super aus! Bei uns ist das Wetter gerade auch sehr “interessant“, es ist frühlingshaft warm und der Wind grenzt nahezu an einen Sturm ... wünsche Dir von Herzen, dass es mit Deinem Kreislauf ganz schnell wieder besser wird!
xx Rena  
                            www.dressedwithsoul.com

Auf diesen Kommentar antworten

Antje
am Samstag, 10. Januar 2015 um 15:50 Uhr

Interessant, dass Du das mit dem Kreislauf schreibst - und beruhigend: Ich bin vorhin beim Hundespaziergang - ohne Witz - fast umgekippt! Dann liegt es wohl tatsächlich am Wetter, das ist hier nämlich genauso!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 10. Januar 2015 um 15:51 Uhr
Ist ja auch kein Wunder!! Hier hat es 14!!! Grad! Plus Orkan. Da muss man ja kollabieren! Alles Gute, liebe Antje!

Auf diesen Kommentar antworten

Uschi Ronnenberg
am Sonntag, 11. Januar 2015 um 14:50 Uhr

Wow, ist die Kette schön.

Auf diesen Kommentar antworten

Farbenfreundin
am Donnerstag, 19. Februar 2015 um 21:03 Uhr

Die Kette hat mir schon im Januar gut gefallen, doch dann hab ich’s vergessen. Jetzt könnte ich mal wieder eine kleine Belohnung gebrauchen - gleich gugg ich im Shop vorbei!
Ich mag so “kruschelig” aussehende Ketten. Nicht zu lang, nicht so fad. Passt!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren