mode-lifestyle
 

Der Herbst ist da. Und der Herbstnebel. Und die grauen Wolken. Und die trübe Laune.

Schön, dass es wenigstens Stiefel gibt die Laune machen! Diese hier nämlich:

Mit Blumen bestickte Stiefel Seda von Brako
Macht Laune: Herbststiefel von Brako*. Gibt es in diversen Farben!


Gefunden habe ich sie bei Deerberg, und bin wirklich entzückt! Und das, obwohl ich Stiefel normalerweise eher schwarz und schlicht mag. Andererseits: Keine Regel ohne Ausnahme! Und bevor die Herbstdepression mich heimsucht … oder dich!?

Ich sehe uns auf jeden Fall schon durch den Herbstregen laufen – mit Frühling an den Füßen. :-)

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 02. Oktober 2014, 10:59 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 4248 | Kategorie: Mode, Schuhe , | Tags: türkeistiefellederstiefelherbststiefeldeerbergbrakobestickte stiefelbestickte boots
Das könnte auch interessant sein:
Der Chanel’sche Sommerstiefel.
Ich bin so wild nach ...
Schuhinduzierter Meinungswechsel.
 

Kommentare

  • Das Go??

    Nene, bei mir ist das ohne Koop. Quasi aus eigenem Antrieb. ;-))

    Die sind ja aber auch zu schön!!

    Susi
    am Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 23:18 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das ist ja lustig,
    meinen Post hatte ich gestern schon vorbereitet und heute gesendet, nachdem ich das Go von Deerberg erhalten habe. Die Stiefel sind auch meine Favoriten. Einfach entzückend ?

    Wünsche dir ein wunderschönes langes Wochenende und sende liebe Grüße…

    Sabine

    http://www.blingblingover50.de/

    Sabine Gimm
    am Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 23:15 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich hab zwei Paar davon ;-), allerdings in kurz. Qualität ist super. Kann sie Dir am Wochenende zeigen :-)).

    Annette
    am Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 11:31 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das ist gut zu wissen! Gute Qualität auch?? Ist das ein deutscher Hersteller?

    Susi
    am Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 11:26 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Tolle Stiefel. Brako ist wahnsinnig bequem. Meine goldenen Boots vom letzten Jahr trage ich sehr gerne. Schöner Fund von Dir.

    meyrose
    am Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 11:23 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Herbstabend! Oder: Queen of Sonnenuntergang.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Mode am Mittwoch: Perlen der Nachhaltigkeit.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de