mode-lifestyle
 

Morgen ist Schneechaos, das erste, angesagt - da wird es doch langsam Zeit für die passende Kopfbedeckung.

Dass es keinen Winter ohne den passenden Bommel geben darf, versteht sich ja ohnehin von selbst. Von daher war es mehr als zu erwarten, dass mir diese entzückende Bommel-Baskenmütze von Fiona Bennett im weiten Web über den Weg lief:


(Foto: Fiona Bennett)

Das Rot ist bereits der Knaller - aber doch nix gegen Himmelblau oder Grasgrün! Und wer gerne als Sahnebaiser durch die Winterlandschaft stapfen mag, für den hat Fiona auch noch eine Version in Rosé mit weißem Bommel produziert. Entzückend wäre auch das Badeentengelb gewesen - aber das scheint es dann doch nicht zu geben?!

Wie auch immer: Ich bin schwer verliebt. :-)

PSSST: Bei Pro Idee gibt es die Mützen auch - sogar ein wenig günstiger ... allerdings auch nur in Rot, Creme und in Schwarz. (Ich wollte es wenigstens erwähnt haben. :-)

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 28. November 2012, 09:34 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2748 | Kategorie: Mode, Accessoires , | Tags: kissfiona bennetbommelmützebaskenmützen
Das könnte auch interessant sein:
texterella goes Schwarzwaldmädel. ;-)
Call me princess!
Frisch kolumnisiert: Wolf of Woll Street.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Das Donnersblog: franzoesischkochen.de

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Christa Goede.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de