Texterella durchsuchen

Bommelmütze. Reloaded.

Morgen ist Schneechaos, das erste, angesagt - da wird es doch langsam Zeit für die passende Kopfbedeckung. Dass es keinen Winter ohne den passenden Bommel geben darf, versteht sich ja ohnehin von selbst. Von daher war es mehr als zu erwarten, dass mir diese entzückende Bommel-Baskenmütze von Fiona Bennett im weiten Web über den Weg lief:

(Foto: Fiona Bennett)

Das Rot ist bereits der Knaller - aber doch nix gegen Himmelblau oder Grasgrün! Und wer gerne als Sahnebaiser durch die Winterlandschaft stapfen mag, für den hat Fiona auch noch eine Version in Rosé mit weißem Bommel produziert. Entzückend wäre auch das Badeentengelb gewesen - aber das scheint es dann doch nicht zu geben?! Wie auch immer: Ich bin schwer verliebt. :-)

PSSST: Bei Pro Idee gibt es die Mützen auch - sogar ein wenig günstiger ... allerdings auch nur in Rot, Creme und in Schwarz. (Ich wollte es wenigstens erwähnt haben. :-)

4210 0 Beauty & Fashion 28.11.2012   baskenmützen, bommelmütze, fiona bennet, kiss

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren