Texterella durchsuchen

Seesterne am Fuß!

Die Badeschlappen hätte ich jetzt schon mal gefunden. Jetzt brauche ich nur noch den Karibikurlaub samt Puderzuckersandstrand und Blue-Curacao-Wasser dazu:

Badeschlappen mit silbernen Seesternen

(Foto/Kaufen: notonthehighstreet.com

7684 4 Beauty & Fashion 31.05.2011   badesandalen, badeschlappen, seestern, strandurlaub

4 Kommentare

Christa Goede
am Dienstag, 31. Mai 2011 um 14:17 Uhr

Ohne das Glitziglitzi wären sie supertoll ;o))

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Dienstag, 31. Mai 2011 um 15:41 Uhr

Die Schlappen sind richtig urlaubsmässig, aber der Zehenring….
oder ist das Trend und nur hier noch nicht angekommen ?

Auf diesen Kommentar antworten

Hippie
am Dienstag, 31. Mai 2011 um 17:51 Uhr

Ach was, die Schlappen sind super, so wie sie sind. Total witzig und uralubsmäßig. Ich finde übrigens, dass Fußschmuck nicht nur hübsch ist, sondern auch die Füße gepflegter aussehen lässt.

Auf diesen Kommentar antworten

Derya
am Mittwoch, 01. Juni 2011 um 14:27 Uhr

Raffiniert gemacht: Auf dem ersten Blick sieht man nicht, dass es Flip-Flops sind..

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren