Texterella durchsuchen

Wenn Nerds Baden gehen.

Nerds sind blass und männlich und ihren Computer verlassen sie nur selten und wenn, dann unter Zwang. So gesehen sind Badeanzüge von The PussPuss wohl ne glatte Fehlentwicklung.

Keine Regel ohne Ausnahme: Wer weiblich ist, Technik-Kram liebt und trotzdem gerne mal in der Sonne liegt – für den hab ich was: Den Atari Falcon 30. Als Badeanzug.

Noch schöner finde ich allerdings das Modell Drumatix. Oder den "Rhythm Composer" ("Roland"?? Ernsthaft? ;-)).

(Foto/Kaufen: The Pusspuss)

Hm. Ich hoffe, dieses Posting ist gendermäßig politisch korrekt. Oder so. ;-))))

6053 3 Beauty & Fashion 20.05.2012   bademode, schwimmanzug, sommermode, strandmode, the pusspuss

3 Kommentare

Daniela
am Sonntag, 20. Mai 2012 um 21:04 Uhr

Das ist der Badeanzug für die Freundin des Nerds (haben Nerds eine Freundin? ;-) ). Den braucht sie, damit er keine Entzugserscheinungen bekommt, wenn sie ihn ins Freibad schleift.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 20. Mai 2012 um 21:19 Uhr

LOOOOOOOOOL

Genau!

Auf diesen Kommentar antworten

Gesa
am Montag, 21. Mai 2012 um 09:53 Uhr

Nicht Entzugserscheinungen, andersrum! Der Badeanzug stellt sicher, dass er seine Freundin auch mal antatzt.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren