mode-lifestyle
 

Ach und weh. Schon wieder so ein Teil, bei dem man bald mal Geburtagstag haben möchte.


Armband von Philipp Plein in opulentem saphirfarbenem Strass
Opulentes Armband von Philipp Plein. Gesichtet bei Cream della Cream.


Oder sogar dreimal Geburtstag: Denn neben blau, gibt es das Armband auch noch in Rot und Grün. (Gut, dass ich ein so enscheidungsschwacher Typ bin – das rettet mich vor manch einer Geldausgabe.)

Sind übrigens alle drei deutlich (!!) reduziert. Aber ich will nix gesagt haben. Ich mein’ ja nur.

PS: Noch mehr schöne texterella-Dinge gibt es übrigens hier: Klick!

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 18. Oktober 2014, 16:34 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 1550 | Kategorie: Mode, Accessoires , Schmuck , | Tags: wochenend-wowstrassschmuckphilipp pleinmodeschmuckbraceletarmband
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Weil bald Weihnachten ist.
Wochenend-Wow: Tannenbaumgün und schneeflockenweiß.
Wochenend-Wow: was fürs Nikolaus-Säckchen!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Grau? War gestern!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Friday’s Fav: Baume Beauté Eclair von Clarins. Diesmal als Maske.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de