mode-lifestyle
 

Ahnten wir es nicht immer schon? Mode hält uns jung.

Mrs T hat darüber ja schon vor mehr als einem Jahr berichtet, jetzt hat es auch Spiegel online mitgekriegt und schreibt unter dem Titel „Hallo Tod, ich bin zu schick für dich!” über Ari Seth Cohen und sein Old-Fashionistas-Blog „Advanced Style”.

Mittlerweile hat Ari übrigens auch das Buch zu „Advanced Style” rausgebracht und sein Film (Mrs T berichtete) läuft im Winter ebenfalls an.

Nun, dann ist altersmodestilmäßig ja alles geritzt und ich kann ganz entspannt den nächsten vierzig bis fünfzig Jahren entgegenblicken. Und mit darauf freuen, mit 85 mein Umfeld durch tiefroten Lippenstift zu irritieren. Das wird bestimmt lustig. ;-)

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 27. Juli 2012, 08:52 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1964 | Kategorie: Lifestyle, Lesen, | Tags: old fashionistasmode im alterari seth cohenadvanced style
Das könnte auch interessant sein:
Get old. But in style.
Anti-Aging? Vergiss es!
Dienstagschnipsel.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Wochenend-Wow: Strahlefarben!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Nur echt mit dem Herz!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de