mode-lifestyle
 

Würde mich bitte jemand sofort zu einer Weihnachtsfeier einladen, die zu diesem Kleid hier passt?

Schmales, ärmelloses Abendkleid mit Strassverzierung am Ausschnitt. Bis Größe 52 bei Navabi
Schick, ne? Gesehen habe ich das Abendkleid* bei navabi – gibt es bis Größe 52.


Danke, ich bin dir sehr verbunden. :-)

Alternativ steht das hier zur Debatte:

Elegantes, figurbetonendes Abendkleid von Talbot Runhof in schimmerndem Silber
Ganz großes Kino: Abendkleid* von Talbot Runhof!


Nunja, vielleicht doch eher, falls Barack durchklingelt ... (und ich mich äh halbiert habe. ;-))


Oder vielleicht lieber dieses hier?  Oder das hier?
Argh. Lad’ mich besser doch nicht ein. Ich kann mich nicht entscheiden!

PS: Noch mehr schöne texterella-Dinge gibt es übrigens hier: Klick!

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 03. Dezember 2014, 12:16 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 2711 | Kategorie: Mode, Kleidung, Kleider & Röcke, | Tags: talbot runhofsizeplusplussizenavabigroße größenfestliche modeabendkleid
Das könnte auch interessant sein:
Mode am Mittwoch: Rotcapechen!
Mode am Mittwoch: Sommerliebe! Mit Happy End!
Wochenend-Wow: Jumpsuit! (Ich kann nicht anders!)
 

Kommentare

  • Ohhhh - ich finde das rote Kleid sieht traumhaft aus, vielleicht gefällt es mir auch nur so gut, weil es lange Ärmel hat. Bei den anderen bin ich nämlich raus oder bräuchte noch ein Jäckchen. Allerdings weiss ich auch gerade keine Weihnachtsfeier, zu der ich dramatisch in lang auflaufen würde. Oder feiert Bambi Weihnachten? Liebe Grüße, Bärbel

    Bärbel
    am Mittwoch, 03. Dezember 2014 um 18:32 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Eins schöner als das andere… wow, genau mein Stil!! Das sind wirklich Traumkleider, Susi!

    LG
    Annette | Lady of Style

    Annette
    am Mittwoch, 03. Dezember 2014 um 17:37 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Talbot Runhof ...

    ML
    am Mittwoch, 03. Dezember 2014 um 13:35 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

    • haha!! Die Modebloggerin wieder ... ;-) (Es klang auch komisch! So nach Laufsteg! ;-))))


      Danke!

      Susi
      am Mittwoch, 03. Dezember 2014 um 13:41 Uhr

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich hätte bitte gerne zuerst einmal die Figur, um in diesen Traumroben eine gute Figur zu machen. Da fehlt’s mir, glaube ich, doch ein wenig an äußerer Größe. ;D

    Anna
    am Mittwoch, 03. Dezember 2014 um 13:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: 11 besondere Dinge, die ich mir zu Weihnachten wünsche.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Dienstagsschnipsel

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de