Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Weihnachtsfeierkleider!

Würde mich bitte jemand sofort zu einer Weihnachtsfeier einladen, die zu diesem Kleid hier passt?

Schmales, ärmelloses Abendkleid mit Strassverzierung am Ausschnitt. Bis Größe 52 bei Navabi Schick, ne? Gesehen habe ich das Abendkleid* bei navabi – gibt es bis Größe 52.

Danke, ich bin dir sehr verbunden. :-)

Alternativ steht das hier zur Debatte:

Elegantes, figurbetonendes Abendkleid von Talbot Runhof in schimmerndem Silber Ganz großes Kino: Abendkleid* von Talbot Runhof!

Nunja, vielleicht doch eher, falls Barack durchklingelt ... (und ich mich äh halbiert habe. ;-))

Oder vielleicht lieber dieses hier? Oder das hier?
Argh. Lad' mich besser doch nicht ein. Ich kann mich nicht entscheiden!

PS: Noch mehr schöne texterella-Dinge gibt es übrigens hier: Klick!

*Affiliate-Link

4987 5 Beauty & Fashion 03.12.2014   abendkleid, festliche mode, große größen, navabi, plussize, sizeplus, talbot runhof

5 Kommentare

Anna
am Mittwoch, 03. Dezember 2014 um 13:27 Uhr

Ich hätte bitte gerne zuerst einmal die Figur, um in diesen Traumroben eine gute Figur zu machen. Da fehlt’s mir, glaube ich, doch ein wenig an äußerer Größe. ;D

Auf diesen Kommentar antworten

ML
am Mittwoch, 03. Dezember 2014 um 13:35 Uhr

Talbot Runhof ...

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 03. Dezember 2014 um 13:41 Uhr
haha!! Die Modebloggerin wieder ... ;-) (Es klang auch komisch! So nach Laufsteg! ;-)))) Danke!

Auf diesen Kommentar antworten

Annette
am Mittwoch, 03. Dezember 2014 um 17:37 Uhr

Eins schöner als das andere… wow, genau mein Stil!! Das sind wirklich Traumkleider, Susi!

LG
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Bärbel
am Mittwoch, 03. Dezember 2014 um 18:32 Uhr

Ohhhh - ich finde das rote Kleid sieht traumhaft aus, vielleicht gefällt es mir auch nur so gut, weil es lange Ärmel hat. Bei den anderen bin ich nämlich raus oder bräuchte noch ein Jäckchen. Allerdings weiss ich auch gerade keine Weihnachtsfeier, zu der ich dramatisch in lang auflaufen würde. Oder feiert Bambi Weihnachten? Liebe Grüße, Bärbel

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren