Texterella durchsuchen

365 Tage New York.

365 Tage New York. Vor kurzem habe ich schon mal von diesem Buch erzählt, von diesem immerwährenden Kalender, der eigentlich ein Bildband ist. Jeden Tag freue ich mich darauf, auf die New Yorker Impression aus über 100 Jahren, die mich just an diesem Tag erwartet.

Heute gab es Strümpfe. Aus dem Jahr 1980.

Die Bilder sind ganz unterschiedlich: alt und jung. Schwarz-weiß und farbig. Lifestyle, Politik, Verbrechen, Architektur, Menschen - die ganze Metropole schwingt hier mit.

Das Buch ist im Taschen-Verlag erschienen, hinter dem Link findest du mehr Bilder und eine Bestellmöglichkeit.

Bei Amazon kannst du es hier* bestellen.

* Affiliate-Link

5683 1 Travel 10.10.2013   365 tage new york, kalender, new york, taschen verlag

1 Kommentar

Dörte Behrmann
am Donnerstag, 10. Oktober 2013 um 23:55 Uhr

You made my day! Das klingt nach einem absolut genialen Tipp! Danke.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren