mode-lifestyle
 

... ist mein eigener Urlaub noch entfernt. Und 36 Stunden heißt auch das Buch, in dem die New York Times 125 Städtekurztrips in Europa präsentiert. In 125 Reisekolumnen geht es durch ganz Europa, und wenn ich ganz Europa sage, dann meine ich das auch so: Von London bis Istanbul, von Helsinki bis Lissabon ist alles dabei. Selbst so „exotische” Städte wie Krakau, Bukarest und Tiflis!


Für eine Städtereiseliebhaberin wie mich bedeutet dieses Inhaltsverzeichnis Herzklopfen pur. Und jede Menge Fernweh! Wobei ich die 36 Stunden vermutlich aufs Dreifache strecken würde ...

Gefunden habe ich das Buch übrigens im neuen Madeleine-Magazin. Kaufen kannst du es hier direkt bei taschen.com oder auch bei amazon.de.

Und jetzt drück mir bitte die Daumen, dass das Buch morgen tatsächlich noch kommt - und ich am Ostseestrand von baldigen Städtereisen träumen kann ... hach! :-)

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 02. August 2013, 17:35 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2261 | Kategorie: Lifestyle, Lesen, Reisen, | Tags: new york timescity guide36 stunden125 wochenendtrips
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Sonnenschutz von der Copacabana!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Liebes Modcloth!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de