Texterella durchsuchen

36 Stunden ...

... ist mein eigener Urlaub noch entfernt. Und 36 Stunden heißt auch das Buch, in dem die New York Times 125 Städtekurztrips in Europa präsentiert. In 125 Reisekolumnen geht es durch ganz Europa, und wenn ich ganz Europa sage, dann meine ich das auch so: Von London bis Istanbul, von Helsinki bis Lissabon ist alles dabei. Selbst so "exotische" Städte wie Krakau, Bukarest und Tiflis!

Für eine Städtereiseliebhaberin wie mich bedeutet dieses Inhaltsverzeichnis Herzklopfen pur. Und jede Menge Fernweh! Wobei ich die 36 Stunden vermutlich aufs Dreifache strecken würde ...

Gefunden habe ich das Buch übrigens im neuen Madeleine-Magazin. Kaufen kannst du es hier direkt bei taschen.com oder auch bei amazon.de.

Und jetzt drück mir bitte die Daumen, dass das Buch morgen tatsächlich noch kommt - und ich am Ostseestrand von baldigen Städtereisen träumen kann ... hach! :-)

3410 2 Travel 02.08.2013   125 wochenendtrips, 36 stunden, city guide, new york times

2 Kommentare

Cla von Glam up your Lifestyle
am Freitag, 02. August 2013 um 19:20 Uhr

Städtekurztrips mag ich auch. Da kann so ein Buch nützlich sein und die ideale Leselektüre für den Urlaub. So kann man sich bereits auf die nächste Reise freuen und muss nicht zu traurig sein, wenn der altuelle Urlaub sich dem Ende neigt.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 03. August 2013 um 13:41 Uhr

Es ist da!

Danke fürs Drücken! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren