Texterella durchsuchen

Texterella

Untitled

Beauty & Fashion

Wochend-Wow: stachelig. (Die Fortsetzung.)

21.11.2010

Remember? Yep. Dezent dürfen die anderen. :-)

50+ Lifestyle

Die allmonatliche Neidischmacherei:

20.11.2010

Bei Katscha gab es mal wieder lecker viel Essen ohne den Bundespräsidenten. Ja, und leider auch ohne mich, dafür mit 14 anderen Menschen, die sicher ebenso nett plaudern. Nehme ich zumindest mal an. :-) Diesmal gab es koreanisch. Und das ganze Arrangement sieht wie immer unglaublich cosmopolitischwunderbar aus. Ich bin mal gespannt auf das… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Dramadrama!

20.11.2010

Nein, das ist nicht Jil Sander, die damalige. Das ist COS. Ich finde es wirklich ziemlich großartig. Und vor allem so wunderbar rot. (Ihr wisst ja: Rot ist mein neues Schwarz.) Aber auch der ganze Rest ist ganz wunderbar schlicht: (Fotos: COS) Man kann es kaum glauben, dass COS eine H&M-Tochter ist ...

Lieblingsstücke

Untitled

Beauty & Fashion

Mein Opa hatte genau so eine!

15.11.2010

Und jetzt gibt es die bei Barney's. In New York. Hätte mir nicht damals jemand Bescheid sagen können? Ts.

Untitled

Beauty & Fashion

November-Muss:

15.11.2010

Stockbrot-Grillen. Und Würstel. Und Marshmallows. So schön!

Von wegen Burka!

14.11.2010

Türkische Fashionblogs gibt es nicht nur, sind sogar ziemlich hallo! ZET Fashion: Klicken, lesen, staunen!

Untitled

Beauty & Fashion

Wochend-Wow: stachelig.

14.11.2010

Stachelring ist ja nun ein wenig einladender Name, den ASOS da gewählt hat, die Farbe "gelb" ebenso - und die Materialbeschreibung "unedles Metall" schon fast komisch. Aber der Preis macht einen toleranter für solche Details, und dramatisch-wowig ist das Ringding sowieso: (Foto/Kaufen: ASOS)

Untitled

Beauty & Fashion

Neulich bei Ebay ...

13.11.2010

Ja, manchmal gibt es den großen Luxus auch für ganz kleines Geld, zum Beispiel diese marvelöse Tasche von MiuMiu: Ist sie nicht einfach wunderbar glitziglitzi? :-)

Untitled

Beauty & Fashion

“The most beautiful things on earth”

13.11.2010

- was für ein Claim! Und dabei noch nicht mal übertrieben. Wenn ich mir einen Vintage-Store erfinden müssten, dann würde es genau dieser hier sein! Zum Träumen schön - mehr geht eigentlich auch kaum bis nie, denn zahlen kann man diese Wundersachen nur selten. Aber man muss auch mal schauen können. Ohne Bestell-Klick. Gell. Ich üb' das dann… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Nachgereicht:

11.11.2010

Kein Kaschmir - dafür Öko-Wolle, handgestrickt und angenehm bezahlbar: Strickmantel von Komodo (bei fashionaire.com)

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren