Texterella durchsuchen

Texterella

Du bist gut in Englisch und willst noch schöner werden? Dann habe ich was für dich!

07.01.2011

Jaja, Gewinnspiel-Overkill! Und dabei ist nicht mal mehr Weihnachten! Dieses Buch hier sucht eine liebende Leserin, es fristet nämlich seit viel zu langer Zeit ein Schattendasein in meinem Buchregal. Was nicht am Buch liegt, es ist toll - und teuer war's obendrein. Aber leider war es ein absoluter Fehlkauf: Ich hatte es im Buchhandel gesehen… mehr

Travel

Pflichtlektüre.

06.01.2011

In Ergänzung. :-) Wat mut, dat mutt (oder wie heißt das noch mal, Biggi?)! Ich will schließlich nix falsch machen: (Gibt es hier bei Amazon) Die Domain zur Reise gibt es übrigens auch schon: www.textandthecity.de. Man gönnt sich ja sonst nix. ;-) Oder soll ich euch lieber hier auf texterella alles erzählen? - wenn ich vor lauter von einer… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Kitsch as Kitsch can

06.01.2011

Ausgedacht hat sich die zwei Turteltäubchen der Jacobs Marc, fotografiert hat net-a-porter.com. Dort kannst du sie auch für dich und Schatzi kaufen. ;-))

Lieblingsstücke

Beauty & Fashion

Bommel 2011

05.01.2011

Yep, jedes (Lebens-)Jahr braucht seinen eigenen Puschel. ;-)

Untitled

Travel

Das erste Geschenk:

05.01.2011

Yezzzzzz! Und: danke, Carola! :-D

Untitled

Beauty & Fashion

Tigerlilly!

04.01.2011

Leopardprint auf Kuhfell! Was für eine Kombination! Und dann noch mit Schleife! Mir fehlt hier definitiv der Like-Button. :-) Nur den Reißverschluss hinten, den hätte sich Frau Miu wirklich sparen können, pfft. (Foto/Kaufen: net-a-porter.com)

Column

2011er Pläne, Wünsche, Träume, Ziele ...

02.01.2011

Liebe Modewelt, Textarbeit habe ich wahrlich genug - aber weißte was: Ich möchte gerne internationaler arbeiten! Wenn du, liebe Mode- und Schöne-Dinge-Welt, also in Paris, New York, London oder auch in Rom, Sydney oder Shanghai (gerne auch Moskau, Prag oder Sophia oder WO AUCH IMMER!) zuhause bist und eine ebenso enthusiastische wie… mehr

Beauty & Fashion

Wunschkiste für 2011:

31.12.2010

Und alles, was du dir sonst noch wünschst ... :-)

Beauty & Fashion

Dress like Michelle!

30.12.2010

Yep, nehm ich! In Creme. Oder in Schwarz. Hm. Hm. Am besten wohl in beiden Farben ... Und dann stell ich mich im März vor Harry Winston und guck' Auslagen.

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren