mode-lifestyle
 

Und nein, es gab sie nicht in groß. ;-)

(Brille: Diva von Freudenhaus, Kette: Longchains von Teno, Frau: texterella herself ;-)

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 22. Mai 2009, 11:27 Uhr
Kommentare: 9 | Aufrufe: 3476 | Kategorie: Mode, Accessoires , | Tags: sonnenbrillefreudenhausdivabrille
 

Ich habe mal wieder ein wenig im Taschenblog gestöbert und dabei dabei „Mety Darmali” kennengelernt, eine Taschendesignerin aus Singapur. Während ich ihre deutsche Website ... naja ... eher farblos fand, hat es mir die englische Version total angetan. Nicht nur sind viele dieser Taschen wirklich niedlich (wenn auch sicherlich das absolute Gegenteil von cooler Lässigkeit), nein, insbesondere die Website selber ist unglaublich sehenswert (hat man erstmal die Rose mit der Glasglocke passiert ... ;-))). Richtig zum Verlieben! Hach. :-)

Klickbefehl! ;-)

 

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 20. Mai 2009, 17:43 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2085 | Kategorie: Mode, Taschen , | Tags: taschenmety darmali
 

Heute kam der neue Gudrun-Sjoeden-Katalog. Wie immer eine Pracht - wunderwunderschön! Leider ist die Mode selbst so gar nicht mein Stil (ich bedaure das wirklich zutiefst), dafür gefällt mir der einprägsame Layoutstil umso besser.

Ich habe euch mal ein paar Katalogseiten abfotografiert und unten in die Galerie gestellt. Achja, und: Wer andere so tolle Kataloge kennt: Bitte unbedingt Bescheid geben! :-)

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 19. Mai 2009, 16:52 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 3066 | Kategorie: Mode, Lieblingsshops, | Tags: kataloggudrun sjoeden
 

Nun also doch: Dieses knatschgelbe Dings fiel mir eben aus dem hintersten Schrankeck in die Hände: Nein, keine charmante, mit Makro fotografierte Stoffrosenbrosche, sondern ein ... eine ... eine Art Boa aus gefälteltem Stoff. Das Ding ist zirka zwei Meter land und 25 Zentimeter breit - ja, und genauso gelb wie es hier aussieht. Eine wirkliche Scheusslichkeit also und ich weiß beim besten Willen nicht, wann und wo ich das eigentlich tragen wollte.

Mir fällt eigentlich nur Fasching ein. ;-)

 
Susanne Ackstaller, Montag, 18. Mai 2009, 14:11 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 2157 | Kategorie: Mode, Accessoires ,
 

Die Modepiloten haben eine Serie zum Thema modische Fehlkäufe gestartet. Zum Einstieg gibt es Marni-Schaftstiefel, die leider nur zum Stillstehen und Liegen taugten, und weil der Fehlgriff gar so schön war, hat ihn Modepilotin Sabine gleich zweimal gemacht. Sehr sympathisch.

Geschmackliche Kauftotalausfälle leiste ich mir eher selten (nun, andere mögen da anderer Meinung sein, das gehört dann aber nicht hierher. ;-)). Was aber immer wieder und gerne vorkommt, ist das „Ich passe fast rein, da fehlen nur noch die zwei Kilo, die ich ohnehin bald abnehme.” Kennst du auch, oder? Davon habe ich mehrere Stücke im Schrank, zum Beispiel auch den klasse Max-Mara-Hosenanzug, den ich vorletztes Jahr reduziert erstanden habe: Die Jacke passte gut, aber die Hose! Die Hose! Aber sollte ich den Anzug für diesen Spottpreis hängenlassen, bloß weil die Hose ... etwas knapp saß? Es waren ja nur die zwei Kilo, die allerdings sehr nachhaltig luftabpressend.

Doch für was gibt es Hosenknöpfe und Flachatmen?! Also.

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:33 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 1770 | Kategorie: | Tags: modepilotmax mara
 
Seite 463 von 475 Seiten « Erste  < 461 462 463 464 465 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de