Texterella durchsuchen

Texterella

Beauty & Fashion

Hautpflege und Kosmetik: Schönheit für jeden Hauttyp

14.06.2011

Kosmetik beschäftigt uns jeden Tag aufs Neue, nicht umsonst stellen wir hohe Ansprüche an die Produkte, die wir an unsere Haut lassen: Angefangen bei dem natürlichen Make-Up, das uns durch den Tag begleitet, über den glamourösen Auftritt für den Abend und nicht zuletzt soll Kosmetik unsere Haut pflegen, jung halten und idealerweise noch… mehr

Beauty & Fashion

Clutch, Hobo Bag, Shopper und Co. - alles über die (weibliche) Welt der Handtaschen! ;-)

14.06.2011

Handtaschen sind unsere beste Freundin! Zugegeben, diese Aussage ist etwas überspitzt. Aber welche Frau würde das Haus schon ohne ihre treueste Begleiterin, die Handtasche, verlassen? Für Männer seit Jahrzehnten ein einziges Rätsel, wissen wir Frauen um die enorme Bedeutung der Handtasche. Haben wir sie einst als praktisches Accessoire… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Wie ich lernte, Brokkoli zu lieben.

12.06.2011

Aus: Fulvio Bonavia, Style & Taste Die Himbeertasche würde mir allerdings auch gefallen. Oder der Sardinen-Gürtel. Oder die Pralinen-Ohrringe! Aber guck selbst: A Matter of Taste.

Lieblingsstücke

Untitled

Beauty & Fashion

Der Cocktail ist schon geschüttelt. Oder gerührt.

11.06.2011

Aber dir fehlt noch das passende Kleid dazu? Nun, du hast es gefunden. Samtblau wie eine laue Sternennacht, kapriziös wie ein Mai Tai, unschuldig-sexy wie Audrey herself. (Foto/Kaufen: Brigitte von Boch) Na, zu viel versprochen? Ich sehe dich schon, an der Bar, ein Glas Leckeres in der Hand, beim Lachen die Haare in den Nacken werfend ... Du… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Wochenend-Wow: bunt und perlig!

11.06.2011

Schon länger liebäugele ich ja mit einem Armband von Doloris Petunia. Und wenn da nicht dieser Preis wäre, hätte ich sicher schon eines, so schön wie die sind! Denn 300 bis 400 Euro für - wenn auch wunderschön gearbeiteten! - Modeschmuck, das ist dann doch selbst einer Texterella zu viel. Heute stieß ich durch Zufall auf eine ähnlich… mehr

Untitled

Anti-Aging? Vergiss es!

08.06.2011

Das ist doch mal ein großartiger Ansatz: Ein Streetstyle-Blog mit Fashionistas jenseits der 50. Also: großzügig jenseits der 50! (Foto: Ari Seth Cohen; advancedstyle.blogspot.com) Da möchte man doch glatt ein paar Jährchen und Fältchen drauflegen ... Hier gibt es dann noch die Beauty-Tipps einer 99-Jährigen! Großartig! (Vergiss Shiseido, La… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Trägerkleid aus Seide: Schön und gut!

08.06.2011

Kein Kleid wie jedes andere! Sondern aus recycelten Saris - allein das hat ja schon was von Tausendundeine Nacht! Wie viele Geschichten mögen in diesem Kleid stecken, wie viel Lachen, Weinen, Seufzen! Ich finde es eine ganze wunderbare Vorstellung, ein Kleid zu tragen, dass auch ein Roman sein könnte ... geht das nur mir so? Schön ist auch:… mehr

Untitled

Travel

Manhattan in Motion. Hach!

07.06.2011

Mindrelic - Manhattan in motion from Mindrelic on Vimeo. (via HappyBuddha1975) Seufz. Reminds me of ...

Untitled

Beauty & Fashion

Strickkleid von Chloé: Ein bisschen die Zwanziger

06.06.2011

myTheresa startet morgen mit einem Sale auf alle Pre-Summer-Kollektionen (was auch immer das sein mag! ;-)), so lies mich die Presseabteilung heute wissen. Auch wenn ich myTheresa geldbeutelschonenderweise in letzter Zeit etwas gemieden habe, so dachte ich mir, nun, für euch könnte ich mich ja trotzdem mal umsehen. Tja, und was begegnet mir? Ein… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Sommerzeit ist Spinnenzeit!

06.06.2011

Montagmorgen - und du bist immer noch im nachwochenendlichen Halbschlaf? Jetzt bist du aber sicher wach, zumindest wenn du Arachnophobiker bist. :-) Dann wirst du dir sicherlich auch kein Halstuch mit Spinnendessins um den Hals wickeln, sondern dich jetzt mit einem gedachten Igitt! abwenden ... Ich flüchte tendenziell ja auch vor Spinnen (noch… mehr

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren