Texterella durchsuchen

Texterella

Beauty & Fashion

Apropos Stiefel

13.09.2011

Ich sag mal: Bis auf die Frisur ist das doch alles topaktuell! :-)

Untitled

Beauty & Fashion

Eine Tasche wie ein Shetland-Pony!

10.09.2011

Da macht Grusel-Kate (Moss) mit Longchamp gemeinsame Sache und dann kommt sowas dabei raus: (Foto: longchamp.de) Uiuiui, ich glaube, ich verlieb' mich gerade! :-)

Untitled

Beauty & Fashion

Herbstmode 2011. Und schon wieder weg!

05.09.2011

Es ist ja kaum auszuhalten: Da möchte man ja eigentlich viel lieber noch das letzte bisschen Sommerhitze genießen (oder sich zumindest einer entsprechenden Illusion hingeben), aber Pustekuchen: Ein Herbstmode-Newsletter folgt auf den anderen, irgendwann gibt man dann halt einfach auf und akzeptiert, was die die Regenwolken und Sturmtiefs ohnehin… mehr

Lieblingsstücke

Untitled

Beauty & Fashion

Und jetzt zum Beautytipp des Tages:

31.08.2011

Vergesst Shiseido, Kanebo und wie sie alle heißen! Nichts, aber auch gar nichts macht eine schönere, rosigere, prallere und so weitere *hier gängige Werbeversprechen einsetzen* Haut als ein Strandspaziergang bei Wind und Wetter! Hach! Wenn das dann mal bitte jemand in ein Cremetöpfchen packen könnte - zum Mitnehmen!

Untitled

Beauty & Fashion

GlossyBox: Ich will doch nur spielen!

29.08.2011

Seien wir ehrlich: Kosmetik muss uns Frauen nicht nur schöner machen (das ist eigentlich Grundvoraussetzung!), sie muss auch unseren weiblichen Spieltrieb befriedigen. Das fängt schon beim ersten Kinderschminkset an, das die kinderlose Patentante schenkt, und endet bei Wimperntuschen mit rotierender Bürste. Eine große Portion Spaßfaktor muss… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Wochened-Wow: Klunkig!

27.08.2011

Nö, es ist nicht alles Gold was glänzt, nicht alles Edelstein, was funkelt. Muss ja auch nicht. Manchmal genügt ja auch der schöne Schein ... (Foto/Kaufen: katespade.com) Ich würde mir den auf jeden Fall sofort an den Finger stecken. So hübsch blau wie dieser eine Stein bläut! Und Dezenz war ja bekanntlich noch nie meine Stärke.

Untitled

Beauty & Fashion

Für den Trapper in mir!

24.08.2011

Ein Muss, wenn es das nächste Mal zum Bärenjagen und Fallenstellen nach Kanada geht! (Foto/Kaufen: wanelo.com)

Untitled

Beauty & Fashion

The Return of the Badekappe

14.08.2011

Dachtest du auch, die gibt es gar nicht mehr - diese Häubchen, die man früher im Schwimmbad tragen musste, damit ... damit ... ja, warum eigentlich? Auf jeden Fall sah man als eitler Teenie damit aus wie ein Ostereierkopf - mit der Folge, dass ich dem Schwimmsport völlig entsagte. Und nun sind sie zurück, und das so niedlich, dass man sie fast… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Wochenend-Wow: Make bracelets!

13.08.2011

Ja, richtig gelesen: Heute gibt es Armbänder zum Selbermachen! Muss ja nicht immer Harry Winston, Pomellato oder TeNo sein, nä? Hübsch nicht? Und hier geht's zur Video Tutorial! (Wenn du gerne zwei machen möchtest - ich nehme gerne eines ab! ;-))

Untitled

Beauty & Fashion

Burberry - hach, was schön!

11.08.2011

Nein, wir wollen angesichts dieses wunderbaren Strickmantels nicht über den Preis reden, ja, wir gucken noch nicht mal hin! Und wenn wir doch versehentlich hingeguckt haben, dann denken wir jetzt nicht darüber nach, dass wir im Lotto gewinnen müssten, um ihn zu erwerben. Oder eine größere Erbschaft machen. Oder für die nächsten… mehr

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren