Texterella durchsuchen

Texterella

Untitled

Beauty & Fashion

Call me wahnsinnig ....

26.10.2011

... aber gestern heute habe ich bei ebay dieses Paar Stelzen ersteigert: Um 1 Uhr früh. Yep. Nun werde ich mir im nächsten Sommer also garantiert die Beine brechen - aber 'tschuldigung, ich konnte einfach nicht anders. Hier hatte ich die Holzplateaus von Chloe Sevigny ja schon mal vorgestellt, und als sie mir dann bei ebay zu einem Spottpreis… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Highlands, wo seid ihr?

23.10.2011

Wo sind sie, die Wuthering Heights, auf den ich gemeinsam mit Kate in moderigen Schlössern dieses Tartan-Kleid tragen könnte?? Draußen der Wabber-Nebel, drinnen das knisternde Kaminfeuer, vor mir eine Tasse heißer Tee, ein Tellerchen buttriger Scones, serviert von einem Butler im Schottenrock ... ach! Aber aus der schöne Traum, das… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Wochened-Wow: Love!

22.10.2011

"Love of my Life" heißt dieser Ring von Cathy Waterman, und ja, er sieht wirklich aus wie eine Liebe, die ein Leben lang hält ... ach! :-) Gefunden hier bei Ylang23. Preis stand keiner dabei, besser ist das wohl.

Lieblingsstücke

Untitled

50+ Lifestyle

Hmmmmmmmmmmmm.

22.10.2011

Bunter Blattsalat mit Tomaten, Frühlingszwiebeln und einer klassischen Vinaigrette. Dazu Rotwein. (Weißbrot gab es auch, das hat sich nur vor der Kamera versteckt ... :-)

Untitled

Beauty & Fashion

Herbst grau? Schuh bunt!

20.10.2011

Anthropologie verschickt nun ja netterweise auch nach Good Old Europe. Das ist insoweit fatal, als dass ich mich spontan in diese Herbstschuhe verknallt habe und nun leider nicht mehr die Importbremse habe. Dass bei allem und jedem aber immer auch ein Ach! dabei sein muss! ;-)

Untitled

Beauty & Fashion

Fox on the run!

19.10.2011

Ein bisschen Siebziger, ein bisschen kitschig - und wunderschön herbstlich. Gefunden bei ModCloth!

Untitled

Travel

Weil ich ein Määäääädchen bin!

19.10.2011

Fürs neue Phönchen. Muss ja auch irgendwas anziehen,gell. (Foto/Kaufen: Kate Spade)

Untitled

Beauty & Fashion

Tolle Farbe, tolles Material!

17.10.2011

Bleibt die Frage: Warum guckt das Model so ranzig, als hätte man sie in einen Kartoffelsack gesteckt? Vielleicht sind es ja die Schuhe, die ich zu dem Mantel ganz und gar unmöglich finde - aber was verstehe ich schon von Mode! Gefunden habe ich den Mantel irgendwo in dem ZARA'schen Einkaufslabyrinth, leider aber - nachdem ich das Bild… mehr

Ja, nun habe auch ich Sexdrugsblognroll entdeckt.

17.10.2011

Spät, aber immerhin! Vom Namen her kannte ich das Blog natürlich schon länger, aber irgendwie und nunja und überhaupt kann man ja nicht alles lesen. Nun interviewte mich Lia Haubner, die Schreiberin von sexunddingsbums.de (sorry, ich finde den Namen zwar eigentlich toll - aber doch etwas sperrig für ein Geschöpf mit Gleitsichtbrille)… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Rot oder schwarz?

16.10.2011

Oder beides? Ich glaube, ich brauch hier mal ein Abstimmungstool. :-) Wer sich spontaner für eines der beiden Armbänder entscheiden kann: Hier geht's lang zur Quelle!

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren