Texterella durchsuchen

Texterella

Untitled

Gewinnspiel: Was mit Federn! ;-)

11.01.2012

Das Jahr ist noch jung - und es soll fabelhaft werden. Das habe ich mir fest in die Hand versprochen! Los geht es mit einem Gewinnspiel. Und wie könnte ein fabelhaftes Jahr fabulöser starten als mit - Schmuck?! Eben. Die Kette stammt von GlossyBox Style. Nix für schüchterne, nix für jeden Tag oder fürs Büro - aber für nen großen… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Frau Antje lässt grüßen!

09.01.2012

Ich hab ja ein gewisses Faible für seltsames Schuhwerk. Diese hier zum Beispiel. Oder hier meine Neuerrungenschaft. In der Regel zeichnet sich mein Lieblingsschuhwerk zwar durch Frau Antjes klappernde Holzsohlen, nicht aber durch hohen Schlappenkomfort aus - eher im Gegenteil. Es sind eher Sitzschuhe, über die man mit Wildfremenden ins Gespräch… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Aus meinem Frühbeet.

07.01.2012

Ach, was kümmern mich Weltuntergangsschneeschauer und Wintergewitter! Hier mitten unter uns gedeihen schon die ersten zarten modischen Frühlingspflänzchen, und Mrs T düngt schon mal fleißig mit. Zum Beispiel diese Wrist Bag, die ich mir geradezu perfekt zu den Ballerinas eins weiter unten vorstellen kann. Hach, wird das ein Spaß, mit… mehr

Lieblingsstücke

Untitled

Travel

Birthday Ballerinas!

05.01.2012

Weil Frühling wird's ja auch bald wieder.

Untitled

Beauty & Fashion

Bye bye 2011!

31.12.2011

Die rosa Macaroons schon gebacken (danke, Martina, für den Link!), den Rosé-Chamagner schon kalt gestellt? Dann brauchst du ja eigentlich nur noch ein fluffiges Abendtäschen (in roséigem Beige) - und schon kann sie losgehen, die Silvesterparty! (von RADA, gesehen bei yoox.com) Oder du nimmst die Feuerwerksvariante (dazu dann aber natürlich… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Goldig geht immer.

29.12.2011

Weihnachten ist ja vorbei, aber wer sagt denn, dass man sich nix zu Silvester schenken darf. Oder zum baldigen Geburtstag*. Oder einfach so. Weil halt. Ich hätte da dann auch gleich was: Gar nicht mal teuer, aber dennoch ziemlich dramadrama. Hier kannste gucken und kaufen. Aber hey, DER hier gehört mir, ja? *5. Januar!!! ;-)

Untitled

Beauty & Fashion

Frohe Weihnachten. Mit Puschel!

24.12.2011

Hab ein wunderschönes Fest, du liebe bekannte oder unbekannte texterella-Leserin! Und ich hoffe, das Christkind legt dir viele schöne Dinge unter den Baum! :-) (Illustration: Ulrike Haseloff)

Untitled

Beauty & Fashion

Wochenend-Wow: gut und schön!

18.12.2011

Schön allein ist ja auch schon ganz nett. Wenn aber Dinge schön und gut sind, dann ist es geradezu perfekt. Wer im Nobleproject zum Beispiel dieses zauberhafte schwarze Armband von Saskia Diez kauft, unterstützt mit 4 Euro (und das ist gemessen am Verkaufspreis nicht wenig!) unter anderem UNICEF-Projekte. Finde ich prima - und das nicht nur… mehr

Untitled

50+ Lifestyle

Frohen 4. Advent euch allen!

18.12.2011

Untitled

Beauty & Fashion

Aus meiner Glossybox!

17.12.2011

Man glaubt es kaum, aber diese Bodymilk riecht so dermaßen gut, dass ich allen Ernstes überlege mir das "Glückswasser" (Zielgruppe 13-jährige Mädchen?? ;-))) zu beschaffen. Das Zeug macht glatt süchtig!

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren