Texterella durchsuchen

Texterella

Untitled

Beauty & Fashion

Das braucht der Frühling:

22.03.2012

Sonne! Laune! Ausschnitt! Plus TeNo LongChains. Viele!

Untitled

Beauty & Fashion

ZARA. Lookbook April

22.03.2012

Bei ZARA möchte ich den Models zwar immer ein paar zusätzliche Kalorien zustecken oder sie mal zum Orthopäden schicken - aber die Schnitte! Die Looks! Vor allem aber: die Farben! Mein Favorit: Ein Kleid wie eine Frühlingswiese! (Neidvoll blicke ich auf diese Beine. Und diese Taille.) Dieses Gelb! Dieses Rot! Diese Meerwasserfarben! Diese… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Kann man sich in eine Sonnenbrille verlieben?

17.03.2012

Man kann nicht nur. Man muss! Zumindest an ersten warm-sonnigen Frühlingstagen. Und in dieses Vintage-Modell von Pierre Cardin aus den 60igern sowieso. (Foto/Kaufen: 1stdibs.com) Achja. Ich seufze. Sehnsüchtig.

Lieblingsstücke

50+ Lifestyle

“And my skin feels like plastic!”

16.03.2012

Fake. Aber ziemlich nahe an der Wahrheit ... Fotoshop by Adobé from Jesse Rosten on Vimeo.

Untitled

Beauty & Fashion

Sonnentag, zum Ersten!

16.03.2012

Ich setze dann mal Sonnencreme auf die morgige Einkaufsliste. Empfehlungen anyone?

Untitled

Beauty & Fashion

Frühlingsschuhe!

16.03.2012

Bei der britischen Schuhdesignerin Charlotte Olympia hab ich sie entdeckt: Frühlingsschuhe, die perfekt zu den im Garten sprießenden Krokussen passen. Einziges Problem: Frau hat die Qual der Wahl. Lieber hohe Plateaus zum Knöchelbrechen? ... oder die mädchenhaften Flats mit Bastsohle?? Ich finde beides schön - wobei ich mit den hohen wohl… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Hast du mich vermisst?

15.03.2012

Nun, ich war einige großartige Tage bei Berlinessa in New York. Nö, nicht zum Shoppen - zum Schnäppchenjagen wäre mir die Zeit echt zu schade! Was nicht heißt, dass ich nichts gekauft habe, diesen Ring im MoMa zum Beispiel: Er ist von Alexis Bittar, einem New Yorker Schmuckdesigner. Das Material ist Rhodium, aus was die funkelnde Pracht… mehr

Untitled

Küchenlampenkunst aus dem MoMa.

13.03.2012

(Garland in Silber; Design: Studio Tord Boontje)

Untitled

Beauty & Fashion

Märchenstündchen für Fashionistas.

02.03.2012

Wenn du deinen Traumprinzen noch nicht gefunden hast, dann habe ich zumindest gerade das absolute Non-plus-Ultra-Accessoire für dich gefunden: Kostet dreihundertirgendwas Dollar, aber das sollte einem der Prinz schon wert sein! Märchenfee ist übrigens Kate Spade - ob ich die Froschkönig-Wirkung nächste Woche wohl mal ausprobieren soll?

Untitled

Beauty & Fashion

Noch mehr GlossyBox-Schätzchen

27.02.2012

Wenn es sie nicht schon gäbe, dann müsste man sie glatt erfinden, diese GlossyBox. Ehrlich, dieses Kästchen ist wie Weihnachten, nur zwölfmal im Jahr. Sicher, ab und an kriegt man auch Unsinn: Locken produzierende Shampoos zum Beispiel, die aber nur dann locken, wenn man die Haare vor dem Fönen auf Wickler dreht. Oder eine Wimperntusche,… mehr

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren