Texterella durchsuchen

Texterella

Untitled

Beauty & Fashion

A little bit funky!

22.06.2012

Ich habe ja nun kein iPad. Aber dafür könnte ich mir glatt eins zulegen: (Gefunden auf etsy bei littlebitfunky)

Untitled

Beauty & Fashion

Ich mach’ mich mal nackich: mit “Nude Magique” von L’Oreal.

21.06.2012

In meiner Glossybox war's drin und ich hab's für euch getestet: "Nude Magique Blemish Balm" von L'Oreal. Nun ist L'Oreal nicht direkt das, was man als Naturkosmetik bezeichnen würde. Nein, L'Oreal ist Chemie pur. Voller Parabene, Paraffine und Polylysine. Ein einziges riesiges Silikonmolekül, das unsere Poren verstopft. Ja, L'Oreal ist das… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Liebes Leben,

20.06.2012

ich hätte dann bitte gerne einen Anlass für dieses Kleid. Vielen Dank!

Lieblingsstücke

Untitled

Beauty & Fashion

Weißes Lamm statt schwarzes Schaf.

20.06.2012

Morgen ist Mittsommer, danach werden die Tage flugs wieder kürzer und bevor uns der Sommer richtig durchwärmt hat, ist dann auch schon wieder Kuschelzeit! Aber bevor jetzt alle losseufzen: Ey, das ist auch die Zeit für Kuscheltaschen! Zum Beispiel diese hier von Spanish Moss: Bei mir könnte sie gemeinsam mit meinem legendären *g* schwarzen… mehr

Untitled

50+ Lifestyle

Frau Edelfrosch im Interview

18.06.2012

Eigentlich ist Ruth Übersetzerin. Uneigentlich ist sie wohl Deutschlands erste Märchenerzählerin der Neuzeit. Wenn man sie zum ersten Mal sieht, dann fragt man sich automatisch: Was war eigentlich zuerst da - die Henne oder das Ei bzw.: die Fee oder das Märchen?! Denn ein wenig wie eine Fee sieht Ruth aus - auch wenn sie als Edelfrosch ihre… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Fünf Bilder. Ein Wochenende.

18.06.2012

Untitled

Beauty & Fashion

Wochenend-Wow: Willwillwill!

16.06.2012

Ich habe keine Wahl: Entweder verreise ich an die Cote d'Azur - oder ich leiste mir dieses Paar Ohrringe. Ansonsten versterbe ich leider demnächst an hochgradigem Meeressehnsuchtseufzem. (Foto/Kaufen: Nikki Baker)

Beauty & Fashion

Rot und reduziert!

16.06.2012

Was ich bei Modcloth eben im Sale entdeckt habe, hat eigentlich noch viel raffiniertere Alliterationen verdient! Ein fabelhafter knallroter Kurz-Trech mit dem Namen Marvel (Nomen ist hier definitiv Omen - nur leider habe ich schon einen sehr ähnlichen!) Hach! Zu schön! Damit will ich sofort Cocktails schlürfen und auf hohen Barhockern mit… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Ich mag die Looks, die Farben, den Stil -

15.06.2012

aber bei den Models erschrecke ich mich immer: so verhärmt, so dünn, so klapprig. Und nun werden ihnen auch noch Augenringe geschminkt?! Damit sie dann gänzlich aussehen wie leibhaftige Skelette? Warum nur, ZARA? Schlimm ...

Untitled

Beauty & Fashion

Glossig - aber grün!

14.06.2012

Ha, die Schweizer! Machen nicht nur in Geld und Schokolade, sondern auch in Bio. Heute bin ich nämlich auf die twist.bag gestoßen. Das ist quasi eine GlossyBox - nur in grün. Auch hier kriegt man einmal im Monat ein Päckchen voller Kosmetik, aber eben in Öko-Qualität. Finde ich klasse. Hier kannst du mehr erfahren. Die Produkte stammen… mehr

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren