Texterella durchsuchen

Texterella

50+ Lifestyle

Dienstagsschnipselchen.

12.02.2013

Eigentlich habe ich gar keine Zeit, noch nicht mal für SchnipselCHEN. Aber manchmal muss man halt Prioritäten setzen. * Und meine lauten seit neuestem: No day without BusinessForPussies! BusinessForPussies ist nämlich das neue großartige Blog der vielgeliebten (Ex-)Berlinessa. Hier schreibt sie über Erfolge, Misserfolge, Aufstieg und Fall… mehr

Untitled

50+ Lifestyle

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Dr. Kerstin Hoffmann.

11.02.2013

Als ich Kerstin vor acht?, zehn? Jahren im Internet kennen lernte, stand ich noch am Anfang meiner Selbstständigkeit - sie hingegen hatte sich bereits erfolgreich als Texterin und PR-Frau etabliert. Seitdem ist Kerstin immer ein Vorbild für mich geblieben: an Professionalität, an Kompetenz, aber auch an Hilfsbereitschaft, an Freigiebigkeit… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Wochenend-Wow: Schneewittchen!

10.02.2013

Wie war das noch mal? Schwarz wie Ebenholz, rot wie Blut, weiß wie Schnee? Wie auch immer: LIKE! (Foto/Kaufen: etsy)

Lieblingsstücke

50+ Lifestyle

Nemo und die New York Fashion Week.

10.02.2013

Quintessenz: Die wahre Fashionista kennt kein schlechtes Wetter!

Untitled

Beauty & Fashion

Friday’s Fav: Rouge Bunny Rouge.

08.02.2013

Ich habe Post gekriegt. Von Rouge Bunny Rouge, einem englischen Kosmetik-Label, das hier in Deutschland noch nicht so wirklich bekannt ist. Was schade ist, denn die Produkte sind ziemlich gut - vor allem für eher hellhäutige Schneewittchen-Typen. Das Schimmer-Rouge in rosé zum Beispiel gehört tatsächlich zu meinen Lieblingsprodukten, weil es… mehr

Untitled

50+ Lifestyle

Das Donnersblog: Bleubird.

07.02.2013

Ja, es ist ziemlich viel los heute. Hier, im Blog. Und auch sonst so, vor allem bei mir auf dem Schreibtisch. Eigentlich sollte ich gar nicht hier sein. Uneigentlich wollte ich das Donnersblog deshalb (auch) diese Woche ausfallen lassen. Doch dann begegnete mir gestern Bleubird. Und da dachte ich mir, ey, dieses Blog passt perfekt - zu all dem… mehr

Untitled

Ein Gewinnspiel, ein Gewinnspiel: Be my Valentine!

07.02.2013

Man kann zum Valentinstag ja stehen wie man will: ihn überflüssig, gar doof finden. Als albernen US-Import abtun oder als Wirtschaftsfaktor für Blumenhändler ernst nehmen. Genießen oder ignorieren. Wie auch immer, was auch immer: Ist es nicht einfach schön, dass Liebe, Freundschaft, Zuneigung oder schlichtweg die Freude am Schenken einen… mehr

Beauty & Fashion

Acht Minuten zur Gesichtswäsche.

06.02.2013

Für mich war und ist Gesichtswäsche so selbstverständlich wie das zweimal tägliche Zähneputzen (selbst um 4 Uhr morgens, totmüde und nach ausschweifenden Partys), dass ich eigentlich gar nicht fassen kann, dass es dazu Video-Tutorials gibt. Gibt es aber: Auf guardian.co.uk erklärt uns Sali Hughes, wie und mit was man sich das Gesicht… mehr

Dienstagsschnipsel.

05.02.2013

* Bei Mode aus China denkt man als erstes an billige Produkte, niedrige Löhne, schlechte Arbeitsbedingungen, Kinderarbeit. Man denkt sicherlich nicht sofort an eine waschechte chinesische Mode-Marke. Dabei gibt es auch das. The Brander berichtet über das chinesische Fashion Label Shiatzy Chen. Gegründet wurde Shiatzy Chen übrigens bereits… mehr

Untitled

50+ Lifestyle

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Heike Abidi.

04.02.2013

Ich kenne wirklich wenige Frauen, die so in sich ruhen wie Heike Abidi. Bei ihr hat man das Gefühl, dass sie mit sich und ihrem Leben im Reinen ist. Nein, man weiß es: Da ist kein mit sich Hadern, keine Unzufriedenheit, kein "eigentlich lieber ganz anders wollen" - sondern Gelassenheit. Bunte, fröhliche Gelassenheit wohlgemerkt. Ein wenig… mehr

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren