Texterella durchsuchen

Texterella

Untitled

Beauty & Fashion

Mein Garten und ich tragen jetzt Blümchen!

24.04.2013

Ich habe sie ganz analog beim letzten Stadtbummel erstanden. Aber hier gibt es sie auch.

50+ Lifestyle

Dienstagsschnipsel.

23.04.2013

* Am letzten Freitag erschien meine Kolumne zum "Destroyed Look" (hier kannst du sie online nachlesen) - am Sonntag setzt die WamS noch mal einen drauf: Dreck ist chic. Stinken auch. Aha. Mehr fällt mir zu diesem Thema nun auch nicht ein. Vielleicht ist Sprachlosigkeit hier ohnehin passender. * Noch mal zu den "Auswüchsen" der… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Hohoho! Ich habe gewonnen!

23.04.2013

"Ich habe gewonnen?? Echt? Ich gewinne sonst nie!" - normalerweise höre ich diese Sätze von den Gewinnern bei meinen eigenen Gewinnspielen. Aber dieses Mal bin ich es selber: "Ich habe gewonnen?? Echt? Ich gewinne sonst nie!" Und dann noch sowas schönes: den tollen Puder Poudre Multi Eclat von Clarins. Nämlich! Ich sage also recht herzlichen… mehr

Lieblingsstücke

Untitled

50+ Lifestyle

Frauen ab 50: Das Montagsinterview mit Barbara Haane.

22.04.2013

Kennengelernt habe ich Barbara Haane auf der fabelhaften Bloggerkonferenz blogst im letzten November in Hamburg . Aufgefallen war sie mir unter den über 100 Frauen, weil sie – ebenso wie ich – (ich sag's mal ein wenig uncharmant) als "älteres Semester“ aus der Menge an glatthäutigen maximal 35-Jährigen hervorstach. Man sah das gelebte… mehr

Untitled

Travel

Wochenend-Wow: gelb!

21.04.2013

Ich kam gerade am Frühling vorbei! Von meinem iPhone gesendet.

Untitled

50+ Lifestyle

Das Size-Plus-Dilemma. Ein Interview mit der Modeschöpferin Anna Fuchs.

18.04.2013

Frauen mit "etwas mehr Figur" sind für texterella immer schon und immer wieder ein Thema gewesen. Allein schon deshalb, weil ich selbst Größe 44 trage - und mich damit eigentlich ziemlich wohl und keineswegs dick oder (Anm: Zur Löschung siehe Kommentare) unästhetisch fühle. Ein bisschen runder halt. Wonneröllchen! Das einzige Problem:… mehr

Untitled

50+ Lifestyle

Meine neue Sommerdroge!

18.04.2013

Erdbeer-Essig mit Prosecco! Stopp - andersherum: Prosecco mit einem Spritzer Erdbeer-Essig. Das Lecker-Rezept stammt übrigens von Frau Textzicke. Bzw. deren Schwiegermutter. Oder Mutter. Ob das auch gegen die angekündigten 14 Grad hilft?

Beauty & Fashion

Schöner älter werden: Make-up-Tutorial von Lisa Eldridge.

17.04.2013

Bei mir ist gerade wieder eine neue Schminklust erwacht und ich sitze tatsächlich geglosst, gerougt und mit Naked-Lidern am Schreibtisch. Aber es gab auch andere, make-up-dürre Zeiten, besonders im Vergleich zu meinen Hochphasen zwischen 19 und 32 (mit 32 bekam ich mein erstes Kind – von dreien – und war im Bad auf Jahre erstmal mit Baby wickeln… mehr

50+ Lifestyle

Dienstagsschnipsel.

16.04.2013

* Ich mag das Konzept, das Dove für sein Marketing gewählt hat: Frauen (zumindest in der Tendenz) so zu zeigen wie sie sind. Sie zu bestärken - statt durch gephotoshopte Teenie-Models zu verunsichern. Ehrlichkeit als Werbestrategie? Bei mir funktioniert das. Und nicht nur bei mir. In einem neuen Video geht Dove auf die Unterschiede zwischen… mehr

Untitled

50+ Lifestyle

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Bettina Stackelberg.

15.04.2013

Das erste, das einem an Bettina Stackelberg auffällt, sind ihre strahlend blauen Augen - und ihre Begeisterungsfähigkeit. "Frau fürs Selbstbewusstsein" ist nicht nur ihr einprägsamer Slogan. Es ist auch das, was Bettina ausstrahlt und ausmacht! In ihrer Nähe fühlt man sich automatisch ein bisschen besser, toller, außerordentlicher - und… mehr

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren