Texterella durchsuchen

Texterella

Untitled

Beauty & Fashion

Friday’s Fav: Hyaluronsäure.

17.05.2013

Wir erinnern uns: Im April war ich nach New York geflogen - und dort als Knitterlappen angekommen. Damit meine ich jetzt nicht meine Klamotten (die zwar auch!), sondern meine Haut. Die hatte während der 8 Stunden Flugzeit sehr gelitten und es mir mit reichlich Fältchen heimgezahlt. Danke auch! Gott sei dank traf ich vor Ort die Beauty-Expertise… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Anlass, bitte melde dich!

16.05.2013

Ich suche den Anlass - hat ihn jemand gesehen? Und zwar für genau diese Kleider! Sind sie nicht einfach großartig? Und das besonders Schöne ist: Sie sind nicht nur wunderschön anzuschauen, sondern auch noch wunderschön produziert: nachhaltig nämlich. Finde ich toll. Ich bin dafür, dass wir alle viel häufiger Anlass zu wunderschöner,… mehr

Dienstagsschnipsel. Mit Verspätung.

15.05.2013

* Faire Mode ist auf dem Vormarsch. Gott sei dank. Das Problem dabei allerdings ist, die oftmals doch recht kleinen Label im Modebusiness-Dschungel überhaupt zu finden. Genau dafür gibt es jetzt GET CHANGED. Die Plattform hat sich zum Ziel gesetzt, modebewusste kritische Konsumentinnen und Fair-Fashion-Labels zusammenzubringen. Finde ich… mehr

Lieblingsstücke

Untitled

50+ Lifestyle

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Carina Laux.

13.05.2013

Ihr Beruf ist die Schönheit. Mehr noch: Wohlbefinden. Genau das strahlte Carina Laux nicht nur im Interview aus. Das zeigen nicht nur ihre Fotos, die ich diesmal ganz bewusst ein wenig "modeliger" gewählt habe. Nein, als Managerin eines Wellness-Hotels sind Schönheit und Wohlfühlen schlichtweg ihre Berufung. Dabei hatte alles ganz anders… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Wochenende-Wow: Frühling am Hals!

12.05.2013

(Foto/Kaufen: 1stdibs.com)

Untitled

50+ Lifestyle

Prost Muttertag!

12.05.2013

* frische oder tief gefrorene Beeren* Eis* ein Drittel Lillet * zwei Drittel Tonic Water --> Genießen!

Untitled

Beauty & Fashion

Statt in Sträußen ...

11.05.2013

... nehm ich Blumen morgen lieber auf Schuhen entgegen. Da halten sie ja auch viel länger! Nur wegen der Farbe bin ich noch unentschlossen: Lieber in Fuchsia oder kräftiges Blau? In Schwarz finde ich sie auch wunderschön - allerdings habe ich ja schon diese hier! Hach, immer diese lästigen Luxuxprobleme ... ;-))

Untitled

50+ Lifestyle

Wochenend-Lektüre!

11.05.2013

Seit vorvorgestern ist die neue, von mir lang erwartete Mai-Ausgabe von Sister Magazine da! Diesmal geht's um ... na? Italien, genau! Ich habe nur kurz reinguckt (ich will mir die ausführliche Lektüre für den Sonntag aufheben!), habe beim kurzen Durchscrollen aber schon viel Wunderbares, Schönes, Interessantes und Leckeres aus dem Land der… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Friday’s Fav: 2-in1-Puder von Manhattan Clearface.

10.05.2013

Mein heutiges Friday's Fav habe ich geklaut. Ja. Und zwar von meiner Tochter. Die fuhrwerkt mittlerweile nämlich so fröhlich-frei in meinem Kosmetikschränkchen herum - da dachte ich, ich darf das auch mal. Und habe mich an ihrem Puder bedient. Zuerst ein bisschen zögerlich ("Ich kann doch unmöglich Pubsi-Schminke verwenden!") - aber dann doch… mehr

Untitled

50+ Lifestyle

Feiertagsfreuden!

09.05.2013

Mit Garnitur!

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren