Texterella durchsuchen

Texterella

Untitled

50+ Lifestyle

Wochenend-Wow? Heimkommens-Hach!

18.08.2013

So viele Herzen hat meine Tastatur gar nicht, wie ich hier tippen wollen würde ...

Untitled

Beauty & Fashion

Statt Holz vor der Hütt’n.

17.08.2013

Strand und Sonnenbrille gehören ja zusammen wie ... na, wie Strand und Sonnenbrille halt. Ich selbst trage ja schon seit Jahren eine Diva-Sonnenbrille (die nicht nur so aussieht, sondern auch noch so heißt), aber Holzsonnenbrillen finde ich auch irgendwie spannend. Diese hier zum Beispiel, vom Label Palo aus Barcelona. Gefunden habe ich sie bei… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Friday’s Fav: Strandliebschaften.

16.08.2013

Sonne, Sand und Meer alleine machen ja schon schön - wem das aber nicht reicht, für den hab ich was: meine kosmetischen Strandliebschaften! Voilà: * Korres Red Grape Sunscreen Face SPF 50 habe ich hier ja schon mal ausführlicher vorgestellt. Ich habe das Produkt mittlerweile seit einigen Wochen im Gebrauch (inzwischen sogar schon mal… mehr

Lieblingsstücke

Untitled

Travel

Wenn der Eismann zweimal klingelt ...

15.08.2013

Ja, ein wenig ist das hier wie mit den gebratenen Tauben, für die man nur den Mund öffnen muss.

Untitled

Beauty & Fashion

Strand-Stilleben mit Tasche.

14.08.2013

Es gab Zeiten - und die sind noch gar nicht so lange her -, da packte ich jeden Morgen eine riesige Tasche voller Badehandtücher, Taucherflossen, Taucherbrillen, Strandspielzeug, Wasserflaschen, Bücher und und und. Ich schleppte sie hin, und abends wieder zurück - bis ich dann irgendwann realisierte, dass ich doch eigentlich gar nicht alles… mehr

Untitled

50+ Lifestyle

Heimkommen vom Strand.

14.08.2013

Mit Sand in den Schuhen. Und an den Zehen. (Schuhe: Sebago. Sind schon älter und wohl leider nicht mehr lieferbar.) Es gibt übrigens tatsächlich Menschen, die setzen sich gleich hinterm Deich auf die Bank und entsanden ihre Füße. Kleingeister! Dabei ist Sand an den Füßen doch das Schönste überhaupt!

Dienstagsschnipsel(chen).

13.08.2013

Dienstagschnipsel müssen auch an Urlaubsdienstagen sein. Allerdings nur die ultrakurze Schnipselchenvariante, bei der ich euch lediglich ein paar unkommentierte Links hinwerfe und ihr den Rest (klicken, lesen, Meinung bilden ;-)) selbst erledigen müsst. Es geht um Blogs, die mir in den letzten Tagen besonders aufgefallen sind. Alle vier sind… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Businesswoche ahead: Zum Wegfliegen schön!

12.08.2013

Ja, stimmt schon: Ich bin im Urlaub. Eine ganze lange Woche noch! Aber was kann ich dafür, dass mir dieses wunderbare Bürokleid begegnete - genau jetzt und hier, während vor mir das Meer wellt und der Strand unter meinen Füßen sandet? Nix. Eben. Und ihr auch nicht. Deshalb, voilà: Das Kolibrili-Kleid von Johnnie Boden. (Foto/Kaufen:… mehr

Untitled

50+ Lifestyle

Mehr von der kleinen Meerjungfrau!

10.08.2013

Wir erinnern uns: Vor zirka vier Wochen bin ich von heute auf morgen Pilates verfallen. Wie das passieren konnte, ist mir bis heute nicht wirklich klar, gehörte ich doch die gut 40 Jahre davor eher zur "Sport-ist-Mord"-Kategorie. Bewegung war bestenfalls eine lästige Pflichtübung, schlimmstenfalls über Jahre überhaupt nicht in meinem Leben… mehr

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren