mode-lifestyle
 

Kleider & Röcke


Texterella macht Werbung.

Rot im Regen. Und ein bisschen Größenwahn.

Ab September, spätestens ab Oktober, ist das süße Bloggerleben vorbei. Vorbei die Zeiten, in denen ich Flughäfen oder Bahnhöfe nur aufsuchte, um zu irgendwelchen Events zu rauschen, auf denen man mich dann mit Fingerfood fütterte und mit Prosecco abfüllte, um mich bei Laune zu halten – was natürlich niemalsneverever irgendetwas mit irgendwelchen erhofften Reviews und… mehr

 

Texterella liebt Mode.

Rotes Revival!

Rot war immer schon meine Farbe. Neben schwarz. Oder noch besser in Kombination. Eine scharlachrote Jacke zum schwarzen Rock trug ich zu meiner standesamtlichen Trauung, im Job gerne eine rote Bluse unterm schwarzen Kostüm. Oder das knallrote Twinset zur Anzughose.

Irgendwann ist es mir dann irgendwie ein bisschen abhanden gekommen, das Rot. War es aus der Mode gekommen? Oder… mehr

 

Stilberatung: Harmonie in der Mode.

Wie proportioniert ist mein Look?

Unauffälligkeit ist keine meiner Tugenden. Im Gegenteil. Ich mag es ausdrucksstark, farbig, kraftvoll. Ich will gesehen werden. Klare Formen, klare Farben – that’s me. Ausnahmen bestätigen die Regel. Dies führt dazu, dass ich manchmal auch zu Klamotten oder Accessoires greife, die … nunja, nicht Jedermanns Sache sind. Gelinde ausgedrückt. Meine Kinder laufen dann mit etwas… mehr

 

Mode am Mittwoch: das perfekte Kleid.

Es gibt Kleider, die zieht man an – und liebt sie. Sie passen wie angegossen (und das passiert mir wirklich selten!), die Farben sind perfekt, der Schnitt auch. Sogar die Länge stimmt! Und wenn einem dieses Kleid, das man fast schon selbst bestellt hätte (ja!), dann auch noch an einem grauen Samstag als Frühlingsmodeüberraschungsgeschenkpaket zugestellt wird, dann ist das schon… mehr

 

Mode am Mittwoch: die Sache mit dem Etuikleid. Oder: Warum ich keine Modebloggerin bin.

Manchmal werde ich als Modebloggerin bezeichnet. Ich zucke dann immer ein wenig zusammen und fange an zu relativieren ... denn – als Modebloggerin sehe ich mich tatsächlich nicht. Eher als Lifestyle-Bloggerin, die ab und an über ihre Lieblingsklamotten schreibt.

Tatsächlich bewundere ich richtige Modebloggerinnen sehr. Frauen, die mehrmals die Woche stilsicher, lässig und… mehr

 
Seite 2 von 30 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de