mode-lifestyle
 

Kleider & Röcke


Mode am Mittwoch: It’s Glitzer-Time!

Einmal um die Wette glitzern, bitte! Weil: Wenn nicht jetzt, wann dann! Oder willst du die Show womöglich den Lichterketten überlassen?

Ich nicht. Nicht mit diesem Paillettenrock. Ich finde ja ohnehin, ein Paillettenrock gehört zur Grundausstattung. Wie schwarze Ballerinas. Ein Twin-Set aus cremefarbenem Kaschmir. Eine Perlenkette. Und ein roter BH.

Aber obacht: Die Glitzerei nicht… mehr

 

Mode am Mittwoch: My Business-Me!

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich vom Bloggen lebe ... nett wäre es ja schon, aber von den paar gesponserten Postings? Dem bisschen Affiliate? Oder von meiner kleinen Kolumne für die WELT? Ich fürchte, das reicht nicht.

Nein. Ich habe noch einen „richtigen“, deutlich analogeren Beruf. Und der hat gar nichts mit Mode zu tun. Sondern mit Wirtschaft. Bzw. mit… mehr

 

Mode am Mittwoch: Back to Business!?

Es gibt Kleider, für die würde ich mich tatsächlich wieder anstellen lassen und allmorgendlich in irgendein adrettes Büro stöckeln. Also: vielleicht. Vielleicht fast! Heute begegnete mir wieder so eines …

Hach! Traumhaftes Business-Kleid. Gesehen bei Boden*

… da habe ich kurz mit mir und meinem Homeoffice gehadert. Damit dass ich schluffig und ungebretzelt… mehr

 

Mode am Mittwoch: Sommerliebe! Mit Happy End!

Es gibt Kleider, die vergisst man nicht. Man sieht sie, bleibt hängen, schaut sie an. Einmal, zweimal, dreimal. Immer wieder. Man schüttelt den Kopf, denkt sich „brauche ich doch nicht!“ (was natürlich stimmt!), klickt weiter.

Doch man kann das Kleid nicht vergessen. Eingebrannt hat es sich: die Farben, der Schnitt, der Stil. Irgendwann man gibt auf, die Erinnerung gibt einfach… mehr

 

Mode am Mittwoch: ein Kleid wie eine Erinnerung.

Im Spätsommer 1989 machte ich ein dreimonatiges Praktikum bei BMW Australia in Melbourne (und verpasste den Fall der Mauer. Aber das ist wieder eine andere Geschichte). Die meiste Zeit arbeitete ich, natürlich, aber an den Wochenende erkundete ich Down under. Sidney, die Harbour Bridge und der Ayers Rock sind mir auch nach mehr als einem Vierteljahrhundert total präsent. Und das… mehr

 
Seite 3 von 30 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de