mode-lifestyle
 

Taschen


Schwanensee lässt grüßen!

Als Mädchen habe ich über viele Jahre Ballett getanzt, meine (leider schon damals vorhandenen ;-) Pfündchen und Rundungen sogar auf Zehenspitzen hochgeschwungen (und den Schmerz ertragen) ... und obwohl all dies schon Jahrzehnte her ist, so ist meine Liebe zum klassischen Tanz geblieben.

Vermutlich hat mir diese Hüfttasche, die ich hier auf Etsy.com gefunden habe, deshalb gleich… mehr

 

Schwerter zu Handtaschen.

Bei Stilsucht habe habe diese Handtaschen des australischen Labels empire33 gefunden, an denen Johnny Depp aka Captain Jack Sparrow sicher seine wahre Freude gehabt hätte. Und ich finde diese Lösung ungleich eleganter als Pfefferspray. ;-)

Und damit hier keine falschen Vorstellungen aufkommen: Das ist kein Faschingsplastik, sondern waschechte Säbelgriffe aus dem amerikanischen Bürgerkrieg!

 

Gute-Laune-Taschen.

Ich habe mal wieder ein wenig im Taschenblog gestöbert und dabei dabei „Mety Darmali” kennengelernt, eine Taschendesignerin aus Singapur. Während ich ihre deutsche Website ... naja ... eher farblos fand, hat es mir die englische Version total angetan. Nicht nur sind viele dieser Taschen wirklich niedlich (wenn auch sicherlich das absolute Gegenteil von cooler Lässigkeit), nein,… mehr

 

Der sündige Steinbock. Und Co.

Ich persönlich mag Taschen ja lieber etwas geräumiger, schließlich habe ich immer mein Notizbuch und zirka drei Dutzend Lippenstifte dabei (nein, ich brauche die nicht wirklich, zumindest nicht gleichzeitig, aber ... sie verschwinden seltsamerweise immer in irgendwelchen Seitentaschen und tauchen erst Monate später gesammelt wieder auf). Und meine Sonnenbrille. Am liebsten sind mir… mehr

 
Seite 27 von 28 Seiten « Erste  < 25 26 27 28 > 

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de