mode-lifestyle
 

Taschen


Wochenend-Wow: schwarze Tasche von Gucci (Vintage).

Ja, klar – es wird Frühling. Zeit für Pastelltöne, für Rosé, Hellblau und … Beige. Aber, bitte, was kann ich dafür, dass mir jetzt eine absolut geniale Tasche in Schwarz begegnet. Na? Nix. Genau. Call it Kismet!

Und ganz davon abgesehen: Wer will schon, wie alle anderen, Rosé, Hellblau und ... Beige tragen, wenn man diese schwarze Vintage-Handtasche von Gucci haben kann. Na?… mehr

 

Wochenend-Wow: Burberry in Meeresfarben (Vintage).

Hilfe! Nehme mir doch bitte einer dieses rebelle.com weg. Und Videdressing. Und VestiaireCollective.

Seit ich diese Second-Hand- bzw. Vintage-Plattformen richtig entdeckt habe, vergeht kein Tag ohne Oh! und Ah! und große Augen und noch größere Wünsche! Ja, ich bin ein Pre-loved-Junkie geworden, der Gedanken, dass eine Tasche oder ein Schmuckstück schon von jemandem anderem… mehr

 

Wochenend-Wow: weiße Vintage-Tasche. Von Lanvin!

Ja, ich bin ein bisschen einfallslos zur Zeit. Am Wochenende gibt es hier Taschen oder Schmuck. Oder Schmuck und Taschen. Heute wieder: Taschen. Um genau zu sein: Eine Tasche. Von Lanvin.

Allerdings nicht in Knallrot, so wie die letzten Wochen. Ganz so einfallslos bin ich dann doch nicht. Wobei – eigentlich schon. Denn eigentlich wollte ich dir diese Tasche* hier zeigen, aber dann… mehr

 

Wochenend-Wow: noch mehr Vintage, noch mehr Valentino.

Ja. Schon wieder rot. Schon wieder eine Tasche. Schon wieder Valentino.

Rote Abendtasche von Valentino*. Gesehen bei rebelle.com.

Aber wenn die roten Tasche von Valentino nun mal so wunderschön sind? Da kann ich doch nix dafür!

*Affiliate-Link

 

Wochenend-Wow: Vintage-Rosen von Valentino!

Alte Liebe rostet nicht. Auch nicht die … zu Taschen. Die Rosentasche von Valentino hatte ich nämlich bereits vor fünf (FÜNF!) Jahren im Wochenend-Wow (ja, das gibt es auch schon so lange!), und nun ist sie mir auf rebelle.com* wiederbegegnet. Und was soll ich dir sagen: So leicht angebraucht gefällt sie mir sogar noch besser! Wie gut, dass ich derzeit Dinge faste, sonst wäre ich… mehr

 
Seite 3 von 27 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de