mode-lifestyle
 

Essen & Wohnen


Leuchtwolken. Oder Sternenhimmel?

Nun, vielleicht wohnst du ja in einem Palais. Oder hast eine Hotellobby, ein riesiges Treppenhaus. Oder einfach nur mordshohe Decken. (Mit Stuck, natürlich.)

Dann habe ich die wunderbarsten Lampen der Welt für dich entdeckt.

Na?!

Ja, ein bisschen wie Weihnachten für jeden Tag. Aber wäre das nicht eigentlich ganz wunderbar? :-)

(Über Stromrechnungen etc. schweigen wir wohl besser.)

 

Schweinebraten de luxe

Doch, ich esse gerne. Also: gerne gut! Wie praktisch ist es da doch, eine der besten bayrischen Wirtschaften gleich vor der Haustür zu haben: den Oberwirt in Kirchdorf.

Bis vor kurzem war es allerdings so, dass die Webpräsenz im Vergleich zum Speisenangebot deutlich hinterher hinkte: Dort die oberleckeren Ochsenschwanzpralinen oder die verführerischen Schweinbäckchen (vom besten… mehr

 

Noch mehr leckeres:

Prosecco auf Rosmarinsirup - ich kann nur sagen: So riecht und schmeckt der Sommer!

(Danach gab es noch leckeren Ostseesaibling mit Pfefferbirnen und Kartoffelpüree zu einem hervorragenden deutschen Grauburgunder, hach ... Ja, man könnte fast glauben, ich tue hier nichts anderes als Genießen. ;-))

 

Frühstücksfinessen: Nutella war gestern.

Ja, ihr lest richtig: Vollmilch-Nuss-Ingwer-Schokocreme ... hmmmmmmm. Könnt ihr euch das auf einem frischen, noch lauwarmen Croissant vorstellen, dazu einen großen Becher Milchkaffee?? Ich kann’s mir vorstellen, leibhaftig sogar und ich muss sagen (Überraschung! ;-)): Schmeckt lecker, nein: sehr lecker.

(Wer nun neugierig geworden ist: Hier kommt das Schokoladenwunder her.)

 

Und jetzt zu den Badewannen.

Na gut. Das ist nun nicht unbedingt dasdasdaaaas texterella-Thema - aber an einer Badewanne in Schuhform kann man doch unmöglich vorbeibloggen? Ob es sich bei diesem Modell um Manolo Blahnik oder Christian Louboutin handelt, kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen. Kaufen kann man sie auf jeden Fall hier.

 
Seite 21 von 22 Seiten « Erste  < 19 20 21 22 > 

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de