mode-lifestyle
 

Essen & Wohnen


Dienstagsschnipsel.

* Träumen wir nicht alle davon, einfacher zu leben!? Weniger Unordnung, weniger Ballast – für mehr Lebensfreude? Simplify your life – oja, bitte! Wenn, ja, wenn das alles nur so einfach wäre! Wer schon mal gegen das Gerümpel des Alltags angekämpft hat – und wer hat das nicht?! – weiß, dass angesichts der großen Ziele (aka „Büro entrümpeln, Kleiderschrank aufräumen,… mehr

 

Ab in die Sommerfrische!

So einfach, so lecker, so erfrischend: Doppelter (kalter oder warmer) Espresso mit Mini-Schokoladeneiskugeln. Vanilleeis geht natürlich auch!

Ein wunderbares Wochenende euch allen!

(Und wem es zu heiß ist: Hier sind noch mal meine ultimativen Hitzetipps!)

 

Hitzegejammere. Hitzetipps. Und ein Rezept.

Warum nur erstaunt es uns jeden Sommer aufs Neue, dass es heiß ist. Bzw.: Wie heiß es werden kann! Und warum nur haben wir immer den Eindruck: Dieser Sommer sei besonders heiß. Also, außer in den Sommern, die besonders kühl und regnerisch sind (oder uns so erscheinen). In denen wir dann darüber jammern, dass es noch niemals so kalt und regnerisch war wie just in diesem Sommer. Und… mehr

 

Chin-chin! Will sagen: Gin-gin!

Jedes Jahr liebe ich einen anderen Sundowner besonders: Vor zwei Jahren war es Spritz Aperol, im Jahr darauf Lillet mit gefrorenen Früchten und Prosecco. Und dieses Jahr: Gin Tonic. Ich könnte darin baden. Es ist für mich tatsächlich der sommerlichste und erfrischendste aller Longdrinks. (Aber auch der gefährlichste: vom Alkohol schmeckt man nämlich gar nichts ...!)

Gin-gin!

mehr  

WORD!

Gefunden bei juniqe*

*Affiliate-Link

 
Seite 3 von 21 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de