mode-lifestyle
 

Essen & Wohnen


Hitzegejammere. Hitzetipps. Und ein Rezept.

Warum nur erstaunt es uns jeden Sommer aufs Neue, dass es heiß ist. Bzw.: Wie heiß es werden kann! Und warum nur haben wir immer den Eindruck: Dieser Sommer sei besonders heiß. Also, außer in den Sommern, die besonders kühl und regnerisch sind (oder uns so erscheinen). In denen wir dann darüber jammern, dass es noch niemals so kalt und regnerisch war wie just in diesem Sommer. Und… mehr

 

Chin-chin! Will sagen: Gin-gin!

Jedes Jahr liebe ich einen anderen Sundowner besonders: Vor zwei Jahren war es Spritz Aperol, im Jahr darauf Lillet mit gefrorenen Früchten und Prosecco. Und dieses Jahr: Gin Tonic. Ich könnte darin baden. Es ist für mich tatsächlich der sommerlichste und erfrischendste aller Longdrinks. (Aber auch der gefährlichste: vom Alkohol schmeckt man nämlich gar nichts ...!)

Gin-gin!

mehr  

WORD!

Gefunden bei juniqe*

*Affiliate-Link

 

Ich habe ein Weihnachtsmärchen gebacken!

Weihnachtsmärchen gefällig?

Hier ist eines: Ich habe gebacken und es sind die leckersten und schönsten Plätzchen überhaupt geworden.

Was tatsächlich an ein kleines Weihnachtswunder grenzt, denn ich kann nicht backen. Höchstens verkohlen. Oder eine Zutat vergessen, gerne das Backpulver. Oder statt Zucker Salz in den Teig tun (ja, sowas passiert nicht nur im Film!). Und einmal,… mehr

 

Noch’n Wow: Scones!

Seit ich mit 13 zum ersten Mal in Großbritannien war, begleitet mich eine tiefe Liebe zu englischen Scones. Der Haken: Zum Nachmittagstee nach England fliegen geht auf Dauer ein wenig ins Geld. Ein zweiter Haken: Ich kann sie nicht selber backen, weil ich nicht backen kann*.

Aber ich wurde erhört: Bei den Backschwestern gibt es eine Backmischung für Scones**. Und diese hat selbst… mehr

 
Seite 3 von 21 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de