mode-lifestyle
 

Essen & Wohnen


Texterella findet.

Prost Mahlzeit! Warum wir es uns wieder schmecken lassen sollten.

Seien wir mal ehrlich: Essen ist das neue Rauchen. Was auch immer wir uns in den Mund schieben – es macht krank. Dabei spreche ich nicht mal von den „bösen“ Klassikern süß, fett und alkoholisch, nicht von Torte, Chips und Rotwein. Nein, auch ganz normale Nahrungsmittel sollen uns immer häufiger schaden.

 

Statt Dienstagsschnipsel.

Na dann: Guten Appetit! Und einen adventsfröhlichen, plätzchengesättigten Dienstag!:-)

 

Dienstagsschnipsel.

* Ich lebe (sehr!) auf dem Land, deshalb sind mir manche Themen einfach besonders nah. Der Milchpreis zum Beispiel. Es ist tatsächlich beschämend, wie wenig Geld Bauern für den Liter Milch in der Regel bekommen – da muss man sich nicht wundern, wenn dann an der artgerechten Tierhaltung gespart wird. In der Regel sind es 30 Cent pro Liter oder sogar weniger. Gefreut hat mich deshalb… mehr

 

Dienstagsschnipsel.

* Träumen wir nicht alle davon, einfacher zu leben!? Weniger Unordnung, weniger Ballast – für mehr Lebensfreude? Simplify your life – oja, bitte! Wenn, ja, wenn das alles nur so einfach wäre! Wer schon mal gegen das Gerümpel des Alltags angekämpft hat – und wer hat das nicht?! – weiß, dass angesichts der großen Ziele (aka „Büro entrümpeln, Kleiderschrank aufräumen,… mehr

 

Ab in die Sommerfrische!

So einfach, so lecker, so erfrischend: Doppelter (kalter oder warmer) Espresso mit Mini-Schokoladeneiskugeln. Vanilleeis geht natürlich auch!

Ein wunderbares Wochenende euch allen!

(Und wem es zu heiß ist: Hier sind noch mal meine ultimativen Hitzetipps!)

 
Seite 1 von 20 Seiten  1 2 3 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de