mode-lifestyle
 

Lieblingsshops


Lieblingsshop: Calypso St Barth

Das Schöne am Internet ist: Es ist voller toller Modeshops! Das Furchtbare am Internet ist: Es ist voller toller Modeshops! ;-) Noch furchtbarer als die ewig lockende Versuchung aus dem WWW aber ist es allerdings, einen fabulösen Onlineshop für Mode zu finden – und ihn nicht gleich zu bookmarken. Und dann Wochen zu brauchen, um ihn wieder zu finden – oder auch nicht.

Was habe… mehr

 

„The most beautiful things on earth”

- was für ein Claim! Und dabei noch nicht mal übertrieben.

Wenn ich mir einen Vintage-Store erfinden müssten, dann würde es genau dieser hier sein! Zum Träumen schön - mehr geht eigentlich auch kaum bis nie, denn zahlen kann man diese Wundersachen nur selten. Aber man muss auch mal schauen können. Ohne Bestell-Klick. Gell. Ich üb’ das dann mal.

Verliebt habe ich mich aber… mehr

 

eLanvin. Auch das noch!

Danke, Berlinessa! Mein Ruin ist nun beschlossene Sache:

(Screenshot: lanvin.com)

eLanvin! Alles klar.

Hätten die nicht wenigsten bis NACH meiner Steuernachzahlung warten können, bis sie mit dem Dings online gehen? Frechheit!

 

Zara gibt’s jetzt auch online.

Und weiter geht’s mit der Modedemokratisierung: Die spanische Modekette Zara gibt es jetzt nicht mehr ausschließlich in großstädtischen Fußgängerzonen - nein, seit heute gibt es auch einen Onlineshop. Damit ist spanische Mode auch für deutsche Landpomeranzen erreichbar. Ha!

Hübsch!

Und auf welchen absoluten Unsinn klickt mein Händchen als allererstes? Naaaaaaaaa?

 

Einmal Carrie sein ...

Yep, das geht. Zumindest kleidungsmäßig. Das ultimative Halston-Kleid aus dem Film kann man sich nämlich hier  ausleihen! Und ich sag euch was: Da gibt es noch mehr! Für die große Garderobe ist auf jeden Fall gesorgt. Mein Problem wäre allerdings, dass ich die Sachen vermutlich gar nicht mehr zurückschicken wollte ... dieses Kleid zum Beispiel oder dieses Täschchen - die würde… mehr

 
Seite 2 von 4 Seiten  < 1 2 3 4 > 

Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de