mode-lifestyle
 

Lieblingsshops


Grün ist die Hoffnung.

Vivre heißt Leben - und ist damit geradezu als Neujahrsempfehlung 2010 prädestiniert!

Gestern hatte ich mir ja schon den Silvesterschuh 2020 herausgepickt (den es fatalerweise nur noch in meiner Größe gibt), heute lege ich euch die gesamte Site dringend ans Herz. Aber nur, wenn ihr im Lotto gewonnen oder eine nicht unerhebliche Erbeschaft gemacht habt! Falls dem nicht so ist:… mehr

 

Gudrun Sjoeden. Der Winterkatalog.

Draußen: 32 Grad. Drinnen: der neue Winterkatalog aus dem Hause Sjoeden - und wie immer bin ich schier erschlagen von der Farbpracht, der Üppigkeit, der Lebensfreude. Beim Durchblättern kriege ich regelmäßig Herzflattern, weil die Farben einfach so unglaubliche Lust auf die Kleider machen. Und dann ist das auch noch öko und so. ;-)

Ich glaube, ich schreibe denen mal, dass ich… mehr

 

Meine Luxusprobleme. Teil 1.

Ihr kennt das: Da sitzt man beim Frisör, sieht in einem der glänzenden Magazine dieses ganz und gar traumhafte Kleid, ohne das man unmöglich weiterleben kann, man merkt sich das Label - allein: Wo kriegt man’s her, das tolle Teil?

Für diese unerträglichen Findungsprobleme hat uns das Internet nun den „Labelfinder” geschenkt. Einfach Marke und Stadt eingeben - und voilá. :-)

mehr  

Falls dir mal Julia begegnet.

Ehrlich gesagt habe ich Stars und Promis noch selten in Klamotten gesehen, die ich auch haben wollte. (Ich guck aber auch nur ab und an, eigentlich nur, wenn ich beim Frisör bin und man mir die Gala ungebeten in die Hand drückt.) Und wenn doch, dann waren es meistens irgendwelche Roben, die zu Oscarverleihungen getragen wurden - und für diese Art von Eleganz habe ich nun leider so… mehr

 

So schön!

Heute kam der neue Gudrun-Sjoeden-Katalog. Wie immer eine Pracht - wunderwunderschön! Leider ist die Mode selbst so gar nicht mein Stil (ich bedaure das wirklich zutiefst), dafür gefällt mir der einprägsame Layoutstil umso besser.

Ich habe euch mal ein paar Katalogseiten abfotografiert und unten in die Galerie gestellt. Achja, und: Wer andere so tolle Kataloge kennt: Bitte… mehr

 
Seite 3 von 4 Seiten  < 1 2 3 4 > 

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de