mode-lifestyle
 

Lieblingsshops


Weihnachten – leicht gemacht!

Draußen vom Walde komm ich her und will euch verraten: die schönsten Geschenkeshops für Weihnachten!

Ja, es gab Jahre, und so lange sind die noch gar nicht her, da hätte es bei uns unterm Weihnachtsbaum recht mau ausgeschaut – ohne das Internet. Drei Kinder, Beruf, Ehrenamt, diverse schenkwillige Omas, Opas, Tanten, Onkel, Großtanten, Großonkel und dann noch auf dem platten Land lebend ... Weihnachten war jedes Jahr ein logistisches (und nervliches) Großprojekt.

Sicher, es mag… mehr

 

Mode am Mittwoch: Plussize-Mode von Anna Scholz.

Anna Scholz gehört zu meinen liebsten Plussize-Designern. Ihre Modelle sind nicht nur eine Stoffhülle, die wir über unsere Kilos werfen, um sie idealerweise ein wenig zu verstecken – nein, sie verpackt unser Hüftgold mit einem Mix aus Sinnlichkeit, Komfort und Alltagstauglichkeit, den ich einfach unwiderstehlich finde. Man könnte fast sagen, Anna Scholz zelebriert unseren Speck.… mehr

 

Mode am Mittwoch: Perlen der Nachhaltigkeit.

Es gibt Mode – und Mode.

Mode, die wir wie Fastfood konsumieren. Schnell, an der Ecke gekauft, weil wir gerade hungrig sind. Reinbeißen (und sich dabei ein wenig ekeln) und ‘runter damit. Mode, die unseren Hunger nach dem Schönen nicht wirklich stillt. Dafür aber aufbläht und uns ein schlechtes Gewissen macht.

Und dann gibt es Mode von Christine Mayer. Into the light. Hier habe… mehr

 

Mode am Mittwoch: Wo schön schlicht zuhause ist.

Eigentlich sollte man ja meinen, dass das Internet ein Füllhorn an Lieblingsshops bereithält. Tut es aber nicht, oder zumindest nur theoretisch. Praktisch ... sehen die meisten Shops irgendwie gleich aus und sind mit demselben Zeugs befüllt. Kennst du einen, kennst du alle. Laaaangweilig.

Und dann sitzt du eines Mittwochmorgens am Computer, willst eigentlich die nächste Kolumne… mehr

 

Mode von Johnny - ein einziges Hach!

Dachten wir nicht alle ein bisschen, Mode zum Liebhaben käme aus Frankreich oder Italien? Papperlapapp und nonono!

Mode zum Verlieben kommt aus England. Von Johnny Boden. In einem entzückenden kleinen Katalog mit reizenden Fotogeschichten und charmanten Texten landete sie gestern in meinem Briefkasten. Ganz analog. Zum Durchblättern. Vorm offenen Kamin und Prasselfeuer (England,… mehr

 
Seite 1 von 4 Seiten  1 2 3 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de