mode-lifestyle
 

Accessoires


Wochenend-Wow!

Die Tasche, die ich nicht brauche. Vielleicht.

Es ist doch immer dasselbe. Immer dann, wenn ich beschließe, dass ich wirklich genug Taschen habe und ganz sicher keine mehr brauche, dann ... dann ...

Umhängetasche von Mulberry*, Second Hand, gesehen bei rebelle.com.

... genau!

Aber diesmal bleibe ich standhaft. Ganz bestimmt! Also, vermutlich. Vielleicht. Sagen wir: hoffentlich. Oder eher: Möglicherweise.

(Ziemlich hübsch… mehr

 

Wochenend-Wow!

Wer zu spät kommt.

Liebe Tasche,

du kommst zu spät. Ja, zu spät! Der Sommer ist seit gestern vorbei. Hättest du mir nicht ein wenig früher begegnen können, als am letzten Tag dieses Sommers? (Sparsame und vernünftige Menschen würden jetzt sagen: Gott sei dank!) So bleibt mir nur eines: Auf den nächsten Sommer zu warten. Und auf einen Sale.

Tasche von Abury. Gefunden bei Showroom.*

Einen… mehr

 

Wochenend-Wow!

Armreif-Liebe

So schlicht. So schön. So ... hach.

Vergoldeter Silberreif mit Chalzedon. Gefunden bei Réjane Rosenberger.

Jetzt fehlt nur noch ein Anlass. Wobei: Geht der Trend nicht zum Selberschenken? :-)

 

Wochenend-Wow!

Deauville lässt grüßen: Der perfekte Sonnenhut.

Hier isser also: mein perfekter Sonnenhut! Für den Strandurlaub! Mit Streifen! AUSRUFEZEICHEN! ;-)

Sonnenhut von Darling Harbour. Gesehen bei Breuninger*.

Ganz großes Hach!

*Affiliate-Link

 

Wochenend-Wow!

Trotzdem!

Ich habe lange überlegt, ob dieser wunderschöne Armreif von Chloé, ob ein Wochenend-Wow überhaupt!, den Zeiten angemessen ist. Ob ich mich um schöne, letztlich aber doch so unwichtige Dinge kümmern, sie hier im Blog zeigen darf – während draußen die Welt durchdreht. Brexit, Nizza, der Putschversuch in der Türkei. Von all dem anderen Elend ganz zu schweigen, das mir… mehr

 
Seite 2 von 23 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de