mode-lifestyle
 

Accessoires


texterella goes Schwarzwaldmädel. ;-)

Oooooooooooooh! Ist diese Bommelmütze nicht einfach unglaublich? Hier hatte ich schon mal darüber berichtet (damals gesichtet auf der New York Fashion Week) und jetzt gibt es den „Pom Pom Hat” dort tatsächlich zu kaufen! Hach. HACH! (Allerdings bräuchte ich dann dazu wohl auch noch einen neuen Wintermantel ... Aber pssssssst. ;-))

Hört ihr mein Herz klopfen? Bum.Bum.Bum.… mehr

 

Von mir geklaut: die Augenbrauen.

Gefunden hier, beim Berliner Styleserver, und das auch noch mitten in der Nacht - wenn das kein todsicheres Zeichen ist?! ;-)

 

Miss Golightly lässt grüßen.

Sicher habe ich viel zu oft „Frühstück bei Tiffany“ gesehen. Naja, und Carrie B. samt Eskapaden sowieso. Kein Wunder also, dass sich mein Pulsschlag erhöhte, als ich auf Daydream eine ganze Wunderwelt an Schlafbrillen kennenlernte! Dabei ist die Schlafbrille, ich gestehe es, das wahrscheinlich unsinnigste aller unsinnigen Accessoires. Das Nonplusultra an wundervoller… mehr

 

Diese Brille heißt Diva.

Und nein, es gab sie nicht in groß. ;-)

(Brille: Diva von Freudenhaus, Kette: Longchains von Teno, Frau: texterella herself ;-)

 

daneben gekauft. Die Steigerung.

Nun also doch: Dieses knatschgelbe Dings fiel mir eben aus dem hintersten Schrankeck in die Hände: Nein, keine charmante, mit Makro fotografierte Stoffrosenbrosche, sondern ein ... eine ... eine Art Boa aus gefälteltem Stoff. Das Ding ist zirka zwei Meter land und 25 Zentimeter breit - ja, und genauso gelb wie es hier aussieht. Eine wirkliche Scheusslichkeit also und ich weiß beim… mehr

 
Seite 24 von 25 Seiten « Erste  < 22 23 24 25 > 

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de