mode-lifestyle
 

Accessoires


Vergiss Röckl!

Den ganzen Winter habe ich danach gesucht, erst jetzt, schon fast im Frühlingsrausch, bin ich fündig geworden. Von was ich sprechen? Den Handschuhen!

Sind diese Stulpen nicht einfach grandios?

Oder dieses Plissee?

(nein, ich sage jetzt nicht wieder „hach” - ich denke es mir nur.)

Beim Habenwollenundkriegen sind die Berliner wieder mal klar im Vorteil: Thull & Schneider,… mehr

 

Feengleich ...

Bei den herrschenden sommerlichen Temperaturen darf man ja ruhig auch nach was leichtem schauen. Und dann war ja auch noch diese Geschenksache, 24. Dezember und so ...

Diese Feenhaftigkeit hier finde ich durchaus sehr entzückend (wenn man sich den Touch von Frisierumhang jetzt einfach mal wegdenkt.)

oder auch das

oder vielleicht ein wenig Haarschmuck?

Oder lieber ...

 

Pudel oder ...

Handschuh?

Ich bin mir nicht sicher ... ;-)

Aber niedlich finde ich sie trotzdem.

(Gesichtet bei bei Givenchy, die noch eine ganze Reihe weiterer ... interessanter Handschuhe anbieten.)

 

Das ultimative Haar-Tütü

Nun, wir wollen hier nicht über Gelegenheiten für diese Haarpracht räsonieren -

aber sollte ich jemals zu einer königlichen Hochzeit eingeladen werden und mit einer Kutsche vorfahren, dann würde ich wohl hier die passenden Accessoires einkaufen! ;-))

Dann hätte ich nur noch die Qual der Wahl ....

 

Er ist da!

Und was soll ich sagen - außer: Ich liebe ihn! ;-)

 
Seite 23 von 25 Seiten « Erste  < 21 22 23 24 25 > 

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de