mode-lifestyle
 

Accessoires


Miss Golightly lässt grüßen.

Sicher habe ich viel zu oft „Frühstück bei Tiffany“ gesehen. Naja, und Carrie B. samt Eskapaden sowieso. Kein Wunder also, dass sich mein Pulsschlag erhöhte, als ich auf Daydream eine ganze Wunderwelt an Schlafbrillen kennenlernte! Dabei ist die Schlafbrille, ich gestehe es, das wahrscheinlich unsinnigste aller unsinnigen Accessoires. Das Nonplusultra an wundervoller… mehr

 

Diese Brille heißt Diva.

Und nein, es gab sie nicht in groß. ;-)

(Brille: Diva von Freudenhaus, Kette: Longchains von Teno, Frau: texterella herself ;-)

 

daneben gekauft. Die Steigerung.

Nun also doch: Dieses knatschgelbe Dings fiel mir eben aus dem hintersten Schrankeck in die Hände: Nein, keine charmante, mit Makro fotografierte Stoffrosenbrosche, sondern ein ... eine ... eine Art Boa aus gefälteltem Stoff. Das Ding ist zirka zwei Meter land und 25 Zentimeter breit - ja, und genauso gelb wie es hier aussieht. Eine wirkliche Scheusslichkeit also und ich weiß beim… mehr

 

Arethas Hut.

Wir erinnern uns.

Offensichtlich hat dieser Hut - wen würde es wundern - mittlerweile eine ganze Fangemeinde. Logisch also, dass es ihn nun sogar zum ... Selberhüteln gibt. Zugegebenermaßen ist das Original schon noch eine Spur souveräner ...

Und wer dazu dann noch ein lässiges Jäckchen mit ungesäumten Ärmeln schneidern möchte, den erinnere ich gerne an das… mehr

 
Seite 23 von 23 Seiten « Erste  < 21 22 23




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de