mode-lifestyle
 

Accessoires


Hüte, Sonnenbrillen, Schals & Co. - oder: Wie Mode noch mehr Spaß macht und was Accessores damit zu tun haben! :-)

Jedes I braucht sein Tüpfelchen, jedes Stück Kuchen, jedes Eis ein Sahnehäubchen, jeder Topf einen Deckelchen – und jeder Look die passenden Accessoires! Denn erst durchs Beiwerk wird aus Kleidung von der Stange ein ganz individueller, persönlicher Stil. Ob es nun der ultimative Hut ist, der passende Gürtel, ein auffälliges Tuch oder klassische Handschuhe: Es sind genau diese Kleinigkeiten, die den Unterschied machen – und deinen Auftritt zum Hintergucker werden lassen. Mehr noch: Passende Accessoires machen nicht nur Spaß – sie machen aus einem Look gleich mehrere. Sparen für Fashionistas, quasi! ;-)


Hier mit wow-igem Hut, dort mit XXL-Sonnenbrille – oder doch lieber dezent mit schlichtem Schal? Accessoires peppen jedes Kleid, jeden Anzug auf, und das ohne großen Aufwand. Kurz und gut: lieber ein Kleid weniger gekauft, und dafür ein Accessoire mehr!

 

 

Wochenend-Wow!

Die rote Clutch, das Lachs-Canapé und warum wir manchmal einen dritten Arm brauchen.

Mal unter uns: Eine Clutch ist so ziemlich das unpraktischste Accessoire überhaupt. Gemeinsam mit knöchelbrecherischen Plateau-Highheels und wagenradgroßen Sonnenhüten.

Sicher, solange man nur elegant in die Gegend lächeln muss, ist alles gut. Ja, sogar wunderschön und ganz zauberhaft sieht das aus, besonders, wenn der Lippenstift auch noch zur roten Clutch passt. Ein Sektglas zu… mehr

 

Weihnachten – leicht gemacht!

Draußen vom Walde komm ich her und will euch verraten: die schönsten Geschenkeshops für Weihnachten!

Ja, es gab Jahre, und so lange sind die noch gar nicht her, da hätte es bei uns unterm Weihnachtsbaum recht mau ausgeschaut – ohne das Internet. Drei Kinder, Beruf, Ehrenamt, diverse schenkwillige Omas, Opas, Tanten, Onkel, Großtanten, Großonkel und dann noch auf dem platten Land lebend ... Weihnachten war jedes Jahr ein logistisches (und nervliches) Großprojekt.

Sicher, es mag… mehr

 

Wochenend-Wow!

Rot. Röter. Hach!

Keine Rubine. Trotzdem schön! (Und seeeehr viel günstiger!)

Rotvergoldetes Sterlingsilber mit rotem Funkelstein.

In 13 Tagen ist übrigens Weihnachten.

(Ich mein’ ja nur!)

*Affiliate-Link. Heißt: Wenn jemand diese Ohrringe kauft, kriegt ich ein paar Cent Provision. Und irgendwaaaaann kaufe ich mir davon eine weiße Villa am türkisfarbenen Meer.( Und dort feiere ich dann Partys,… mehr

 

Wochenend-Wow!

Die Tasche, die ich nicht brauche. Vielleicht.

Es ist doch immer dasselbe. Immer dann, wenn ich beschließe, dass ich wirklich genug Taschen habe und ganz sicher keine mehr brauche, dann ... dann ...

Umhängetasche von Mulberry*, Second Hand, gesehen bei rebelle.com.

... genau!

Aber diesmal bleibe ich standhaft. Ganz bestimmt! Also, vermutlich. Vielleicht. Sagen wir: hoffentlich. Oder eher: Möglicherweise.

(Ziemlich hübsch… mehr

 

Wochenend-Wow!

Wer zu spät kommt.

Liebe Tasche,

du kommst zu spät. Ja, zu spät! Der Sommer ist seit gestern vorbei. Hättest du mir nicht ein wenig früher begegnen können, als am letzten Tag dieses Sommers? (Sparsame und vernünftige Menschen würden jetzt sagen: Gott sei dank!) So bleibt mir nur eines: Auf den nächsten Sommer zu warten. Und auf einen Sale.

Tasche von Abury. Gefunden bei Showroom.*

Einen… mehr

 
Seite 1 von 23 Seiten  1 2 3 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de