mode-lifestyle
 

Schuhe


Mode am Mittwoch: Dame in Weiß-rot.

Stell dir folgende Situation vor: Du freust dich total vor, auf eine weiße Bluse etwa, mit rotem Muster. Dann kommt sie endlich an, und sie ist tatsächlich so schön wie erhofft. Und das Beste: Sie passt perfekt zu deiner fabulösen roten Tasche von Mansur Gavriel (ja, die hat ein kleines Vermögen gekostet – aber mal ehrlich: Ist sie nicht jeden Cent wert?) und der weißen… mehr

 

Mode am Mittwoch: Festivallook und Playlist!

Letzte Woche lief ich mit einer Sommerhose und barfuß in leichten Ballerinas durch die Stadt, trank meinen ersten Cappuccino im Straßencafé und lümmelte mich auf unsere nagelneuen Terrassenmöbel. Ich atmete die Sonne ein, die Welt duftete nach Frühling und der Sommer schien nur noch einen Wimpernschlag entfernt. Vor lauter Sommerlaune schrieb ich eine Kolumne über Coachella und… mehr

 

Mode am Mittwoch: High Heels und ich.

Für manches habe ich einfach keinerlei Talent. Meinen Schreibtisch aufräumen zum Beispiel, und Buchhaltung. Kuchen backen. Nägel lackieren. Oder auf hohen Schuhe laufen. Die beiden letzten Dinge kann ich sogar besonders schlecht. (So viel erneut zum Thema „Modebloggerin“!)

Das Lackieren meiner Nägel habe ich schon lange aufgegeben. Bzw. outgesourced. Gelackte Nägel gibt es… mehr

 

Mode am Mittwoch: It’s Glitzer-Time!

Einmal um die Wette glitzern, bitte! Weil: Wenn nicht jetzt, wann dann! Oder willst du die Show womöglich den Lichterketten überlassen?

Ich nicht. Nicht mit diesem Paillettenrock. Ich finde ja ohnehin, ein Paillettenrock gehört zur Grundausstattung. Wie schwarze Ballerinas. Ein Twin-Set aus cremefarbenem Kaschmir. Eine Perlenkette. Und ein roter BH.

Aber obacht: Die Glitzerei nicht… mehr

 

Mode am Mittwoch: Vegane Schuhe?! You bet!

Es ist schon ein paar Jahre her, da las ich in einem amerikanischen Onlinestore von „veganem Leder”. Ich zerbrach mir den Kopf, was das wohl sein sollte! Als mich eine Freundin dann aufklärte – es handelte sich um schnödes Kunstleder – fand ich das Ganze ebenso lächerlich wie bescheuert! Veganes Leder! So ein Unsinn.

Seitdem hat sich viel verändert. In der Gesellschaft und in… mehr

 
Seite 2 von 32 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de