mode-lifestyle
 

Schuhe


Salzburg glitzert.

Noch nie habe ich so viel Abendmode auf so wenig Raum konzentriert gesehen. Fast jedes Modegeschäft bietet hier Pailetten- und Perlengeglitzer in Hülle und Fülle. Das hat mich überrascht, denn es ist ja noch nicht mal Festspielzeit, sondern die Zeit „dazwischen” - und selbst wenn: Reisen die Damen denn wirklich „ohne” an und hetzen dann von Geschäft zu Geschäft? Ich selbst, anno… mehr

 

Der größte Schuhladen

der Welt, so lese ich im Modepiloten, entsteht derzeit in den Galeries Lafayette in Paris. Hier sollen auf 6.000 Quadratmetern 100.000 Schuhpaare verkauft werden.

Ehrlich, mir machen solchen Dimensionen Angst. Nein noch schlimmer: „Zu groß” ist meiner Kaufbereitschaft absolut abträglich! Wie oft stand ich schon in ebenso riesigen wie tollen Geschäften, mit Sälen voller Designer,… mehr

 

Was schert mich mein Geschmack von gestern.

Unglaublich, wie schnell man vergisst, was man noch vor kurzem für geschmacklos hielt. Ja, ich spreche von Plateauschuhen. Die Auslagen waren heute voll davon, so voll, dass selbst ich in ein Paar hineinschlüpfte - und das obwohl ich Plateauschuhe noch vor kurzem für mein persönliches No-go gehalten hatte.

Und was soll ich sagen: Endlos lange Beine ohne verkrampfte Zehen! Bei… mehr

 
Seite 32 von 32 Seiten « Erste  < 30 31 32




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de