mode-lifestyle
 

Reisen


Vermisst du mich?

Bin hier. Gerade mal kurz über den Atlantik geflogen. Berlinessa besuchen.

 

Da kommen sie her ...

... die bösen Handtaschen.

Mehr aus NY lesen?—> www.textandthecity.de

 

Und jetzt zum Wetter.

Mittwoch - Regen?????

Entweder irrt da jetzt mein iPhone (unwahrscheinlich, weil Apple nie irrt. Das haben wir doch von Steve gelernt).

Oder New York hat vergessen, dass ich komme. (Ebenfalls unwahrscheinlich, weil das ganze Internet ergo die ganze Welt weiß, dass Frau T. nächste Woche anreißt. Und auch regelmäßig daran erinnert wird.).

Oder das ist nur die Wetteranzeige… mehr

 

Kate Spade hat für mich einen Film gedreht.

Da kommt wirklich alles vor, was ich mag: New York. Schreibmaschinen. Ein bisschen Hepburn. Macarons. Ringe, RIESIGE! Taschen. Und noch mehr Taschen. Schuhe, Schuhe, Schuhe. Und habt ihr dieses Collier gesehen?

Danke, Kate! Wir sehen uns dann in zwei Wochen! :-) Und danke, Tina, für den Link! :-)

 

Noch mal Wow: New-York-Porträt.

Gestern ist es angekommen, frisch erschienen. Es ist riesig, dick und unglaublich schwer. Und es ist wunderbar:

(Foto/Kaufen: amazon.de)

Ein großartiger Bildband über eine großartige Stadt. Mit Fotos von 1850 bis zum Crash auf die Twin-Towers. Fotos zum Stauen, Lächeln, Weinen. Ich liebe es. :-)

 
Seite 37 von 40 Seiten « Erste  < 35 36 37 38 39 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de