mode-lifestyle
 

Reisen


Jaja, die große weite Welt!

New York City kannte ich ja leider nur aus Sex and the City. Bis Katscha aka Berlinessa kam - und Williamsburg (quasi das neue Downtown) aufrollte.

Nicht nur, dass sie dort erst kürzlich ganz fabulös heiratete - nein, nun gibt es (ganz im Stile gehobener literarischer Zirkel nur eben kulinarisch!) ein „Dining at The Patio”. Allein der Name macht mich neidisch!

Einmal im Monat wird… mehr

 

Guess where ...

Kleiner Tipp: Riecht süß und lecker, sind aber keine Petits Fours. :)  

 

Der Prager Schick.

Nunja. So richtig habe ich ihn noch nicht identifizieren können, den Prager Schick. Mir scheint aber, die Pragerin trägt gerne knallsuperhyperenge Jeans, dazu wadenhohe Stiefel mit Absatz (gerne auch mal in Weiß) und darüber einen kurzen Steppblouson. Und irgendwo muss dann auch noch ein Pelzchen dran. Ohne das geht es wohl gar nicht.

Immerhin weiß ich nun, woher meine Affinität… mehr

 

texterella macht Urlaub. :)

Ich bin dann mal in der Sommerfrische an der See. Am Darss, um ganz genau zu sein, denn Sand und Sonne, Muscheln und Meer gehören ja zu den schönsten Dingen überhaupt.

Vielleicht schaue ich zwischendrin mal rein - ist aber eher unwahrscheinlich. ;-) Wer zwischenzeitlich Urlaubsimpressiönchen gucken mag, kann das aber hier tun. :-)

 
Seite 37 von 38 Seiten « Erste  < 35 36 37 38 > 




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de