mode-lifestyle
 

Beauty


Jadoch, ich rieche gerne wie ein Schokoladenkuchen.

Die Rede ist von einem meiner Lieblingsparfüms: „Angel” - im Sommer unerträglich, aber im Winter ... im Winter!! Hach.

In der FAZ habe ich dieses spannende Interview mit Duftkritiker Luca Turin gelesen. Und muss dann demnächst mal hinterschnuppern ... Nun, nicht unbedingt die Moskauer U-Bahnhöfe, die nach Patschuli riechen sollen, aber doch vielleicht mal CD One, das dürfte ja… mehr

 

Eine neue Frisur ist wie ein neues Leben.

Ist doch so - ein bisschen zumindest. Und manchmal genügt Spitzenschneiden einfach nicht. Dann muss ein Radikalschnitt her, auch wenn es schade ist um die wunderschönen Strähnchen, die ich mir erst beim letzten Frisörbesuch machen ließ. Das war nämlich die ultimativ perfekte Farbe, genau der richtige, schmelzende Ton. Naja, irgendwann wachsen die Haare ja auch wieder, und dann… mehr

 

Ich habe Ole Henriksen entdeckt.

Kennst du nicht? Macht nix, ich kannte Ole Henriksen ja auch nicht - bis ich ein Cremepröbchen davon in meiner Badezimmerschublade entdeckte. Woher es kam, wie lange es da schon lag, ob es womöglich gar schon ... abgelaufen war - ich weiß es nicht. Aber es hieß „The Truth” - und wer könnte schon der Wahrheit in Cremeform widerstehen?!

Was soll ich sagen, außer: Ich bin mir nicht… mehr

 

Schönheitsgeheimnis?!

Letzthin fragte mich jemand nach Schönheitsgeheimnissen. Also - nicht dass ich so aussehen würde, als hätte ich eines, neinnein ... Vielmehr habe ich ja eben keines. Das heißt außer -

 

Diva.

Nein, nicht ich. Wobei - ein klein wenig auch ... ;-)

Ich spreche von „Diva”, dem Parfüm aus dem Hause Ungaro. Viel konnte ich zu seiner Geschichte leider nicht herausfinden - umfassende Parfümlexika scheint das Internet nicht zu kennen?!

Auf jeden Fall: Der Duft wurde 1984 als erster Ungaro-Duft überhaupt auf den Markt gebracht, und spätestens 1985 liebe und trage ich ihn -… mehr

 
Seite 46 von 47 Seiten « Erste  < 44 45 46 47 > 




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de