mode-lifestyle
 

Beauty


Wimpernakrobatik.

„Es gibt ein wunderbares Werkzeug - die Wimpernzange. Sie curlt die einzelnen Härchen nach oben, das öffnet den Blick und lässt das Auge größer wirken. Ein Tipp: Um Knicke auszugleichen, die Laien leicht passieren, sollte man die Wimpern anschließend über die Kante eines Teelöffels ziehen - das erzielt einen Bügeleffekt.” (aus der VOGUE, Dezember 2008, Seite 256)

Hm. Hm. Man… mehr

 

Sonnenschein braucht Sonnencreme.

Ich habe letzthin mehr zufällig zu dieser hier von Lavera gegriffen, und war daheim dann ganz betört von ihrem leckeren Duft. Ein wenig Schokoladen-, Vanille-, Carameleis? Untertöne von Pfefferminz?

Wer nun neugierig geworden ist, kann bei Lavera noch bis zum 27. April Sun-Produkte kostenlos probebestellen.

 

Und es ward Sommer.

Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich noch vor zehn Tagen im Lammfellmantel (!!) durch Berlin gestakst bin - und heute in T-Shirt und ohne Strümpfe laufe. Und das schönste ist ja: Ich kann wieder „Safari” tragen - meinen EverEverSommerduft von Ralph Lauren. Vorbei, vorbei die Zeiten von Casmir und Schokoladenkuchen - endlich!

Manchmal würde ich mir allerdings wünschen, ich… mehr

 

Jadoch, ich rieche gerne wie ein Schokoladenkuchen.

Die Rede ist von einem meiner Lieblingsparfüms: „Angel” - im Sommer unerträglich, aber im Winter ... im Winter!! Hach.

In der FAZ habe ich dieses spannende Interview mit Duftkritiker Luca Turin gelesen. Und muss dann demnächst mal hinterschnuppern ... Nun, nicht unbedingt die Moskauer U-Bahnhöfe, die nach Patschuli riechen sollen, aber doch vielleicht mal CD One, das dürfte ja… mehr

 

Eine neue Frisur ist wie ein neues Leben.

Ist doch so - ein bisschen zumindest. Und manchmal genügt Spitzenschneiden einfach nicht. Dann muss ein Radikalschnitt her, auch wenn es schade ist um die wunderschönen Strähnchen, die ich mir erst beim letzten Frisörbesuch machen ließ. Das war nämlich die ultimativ perfekte Farbe, genau der richtige, schmelzende Ton. Naja, irgendwann wachsen die Haare ja auch wieder, und dann… mehr

 
Seite 46 von 47 Seiten « Erste  < 44 45 46 47 > 

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de