mode-lifestyle
 

Beauty


Texterella macht sich schön: vier Schritte zu toller Haut!

Seit sieben Jahren blogge ich hier auf Texterella – da sollte man doch meinen, ich hätte mittlerweile alle Themen durch, gell?

Von wegen! Heute gibt es eine Premiere. Heute geht es nämlich um meine tägliche Pflegeroutine. Erstmals. Ob ich damit nun eine richtige Beautybloggerin geworden bin? ;-)

Im Bad mit Texterella! :-)

Eher nicht, denn bei der ganzen Pflegerei will ich zwar… mehr

 

Beauty-Talk: Hautpflege im Winter. Meine Empfehlungen, wenn es draußen kalt ist.

Die letzten Tage waren hier in Oberbayern eiskalt und glasklar. Ein Winterwetter, wie ich es liebe! Wie gemacht für ausgedehnte Spaziergänge, nach denen man sich die kalte Nase, Finger und Zehen am offenen Kamin aufwärmt.

Ja, ich liebe dieses Winterwetter – meine Haut allerdings weniger. Was logisch ist: Draußen ist die Luft wegen der Kälte extrem trocken, drinnen wegen der… mehr

 

Beauty-Talk: Ultimate Supreme – Anti Aging von Doctor Eckstein.

Ich bin ein bisschen in Eile und müsste eigentlich an ganz anderen Texten sitzen. Aber diese zwei Produkte muss ich dir einfach vorstellen. Jetzt. Sofort. Heute noch! Erstens, weil sie toll sind. Zweitens, weil sie besonders toll im Winter sind, und der kommt jetzt ja morgen nun endlich!

Tatsächlich hatten die Tages- bzw. Nachtpflege aus der Utimate-Supreme-Serie von Doctor… mehr

 

Beauty-Talk: Ich hab’ das Lippenrot entdeckt!

Ja, auch eine Texterella kann sich irren. Ganz gewaltig sogar! Aber weißt du was: Ich kann meine Irrtümer und Fehler auch zugeben. ;-)

So habe ich in meinem Posting „Sieben Tipps um länger jung zu bleiben und jung auszusehen” vor einigen Wochen aus vollster Überzeugung behauptet, tiefrote Lippenstifte machten älter, und plädierte ausdrücklich für dezentere Töne. Bullshit… mehr

 

Beauty-Talk: Resveratrol Lift von Caudalíe.

Hachja, die gute alte Adventzeit. Friedlich, beschaulich und ruhig wie eh und je. Ich vertreibe mir meine Tage zwischen Adventsfrühstück mit Freundinnen und Adventsmärkten mit noch mehr Freundinnen. Und Glühwein. Dazwischen trinke ich Adventstee, schmücke mein adventliches Heim und backe für den Adventstee am Sonntag. Selbstverständlich ist das Haus schon festlich geschmückt und… mehr

 
Seite 3 von 46 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de