mode-lifestyle
 

Beauty


Beauty-Talk.

Vier (Pflege-)Produkte, die wie der Sommer riechen!

So wenig ich den Sommer für seine 34-Grad-Tage mag, so sehr liebe ich seinen Geruch. Die feuchte Morgenluft, die Felder kurz vor oder während der Ernte, der Lavendel vor unserem Haus. Die Kühle des Waldes, die Meerluft im Urlaub. Der Duft meiner Abendspaziergänge. Ja, selbst den Geruch von Regen auf heißem Asphalt ... Kein Wunder, dass ich auch Kosmetikprodukte liebe, die nach… mehr

 

Beauty-Talk.

5 Beauty Must-haves für diesen Sommer!

Okay, im Grunde ist der Titel Unsinn. Weil: welcher Sommer? (Hier hatte es gestern 12 Grad. ZWÖLF.)

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf – auch wenn es seit heute Mittag dauerregnet und ich mit Strickjacke auf der Couch sitze, während ich dieses Posting vorbereite. Aber pffffft! Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass ab Samstag die Sonne scheint. Und du Gott sei dank darauf… mehr

 

Beauty-Talk: Die fünf besten Sonnencremes, mit denen du garantiert keinen Sonnenbrand kriegst.

Ich war noch nie ein großer Sonnenfetischist. Nicht mal in meiner Jugend – als man sich noch mit Tiroler Nussöl marinierte, um sich dann am Baggerweiher zu grillen. Ich saß immer schon lieber im Schatten. Es ist nicht so, dass ich Sonne nicht mag, im Gegenteil! Aber – in der prallen Sonne ist es mir sehr schnell sehr heiß. Ich kriege geradezu Beklemmungen. Und die Vorstellung,… mehr

 

Texterella macht sich schön: vier Schritte zu toller Haut!

Seit sieben Jahren blogge ich hier auf Texterella – da sollte man doch meinen, ich hätte mittlerweile alle Themen durch, gell?

Von wegen! Heute gibt es eine Premiere. Heute geht es nämlich um meine tägliche Pflegeroutine. Erstmals. Ob ich damit nun eine richtige Beautybloggerin geworden bin? ;-)

Im Bad mit Texterella! :-)

Eher nicht, denn bei der ganzen Pflegerei will ich zwar… mehr

 

Beauty-Talk: Hautpflege im Winter. Meine Empfehlungen, wenn es draußen kalt ist.

Die letzten Tage waren hier in Oberbayern eiskalt und glasklar. Ein Winterwetter, wie ich es liebe! Wie gemacht für ausgedehnte Spaziergänge, nach denen man sich die kalte Nase, Finger und Zehen am offenen Kamin aufwärmt.

Ja, ich liebe dieses Winterwetter – meine Haut allerdings weniger. Was logisch ist: Draußen ist die Luft wegen der Kälte extrem trocken, drinnen wegen der… mehr

 
Seite 3 von 47 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de